zusätzliche Einbauten für Combo aus Corsa etc.

Diskutiere zusätzliche Einbauten für Combo aus Corsa etc. im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - so Leute jetzt mal Butter bei die Fische und an alle Experten und Freak's und dann alles in die Tastatur getippt: Was kann man alles im Combo C...
A

Anonymous

Guest
so Leute jetzt mal Butter bei die Fische und an alle Experten und Freak's und dann alles in die Tastatur getippt:

Was kann man alles im Combo C 1,4 mit CD 30 MP3 zusätzlich nachrüsten?
Wer kennt andere Seiten oder Tips da ich absoluter Opel Neuling bin.
Kann man z.B. Bordcomputer, Tempomat etc nachrüsten oder gibt es Federteller für vorne mit geringer Tieferlegung oder oder oder.

Lohnt es sich für mich den Bordcomputer doch noch zu bestellen in bezug auf bessere Nachrüstung obwohl ich ja noch eine LPG Anlage bekomme und die Verbrauchsanzeige mit Gas ja wohl dann nicht stimmt.

Danke je-bi
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Also vom Corsa passen:

-Brillenfach über der Fahrertür
-Tempomat aber es muß ein zusätzliches Kabelgezogen werden zusätzlich benötigst du einen Kupplungsschalter da der im Benziner nicht drin ist
-Federteller gibt es von Jom oder Bonrath(-15mm)
-Tieferlegung auf der VA ist auch mit GSI Federn(-20mm) möglich
-Lenkrad
-Sportpedale vom GSI
-Sportsitze vorn
-Chromtüröffner Innen vom 5 Türer
-natürlich auch alle Alufelgen von 14-17 Zoll

BC ist nicht machbar da ein kommplett anderer Kabelbaum und Motor(hat die Sensoren die benötigt werden) dafür benötigt wird.

Vom Tigra tt

-die Bügel an der Mittelkonsole

Vom Meriva Facelift

-der Tacho(die Scheiben sehen wesentlich geiler aus)
-die Chromringe der Nebelscheinwerfer

Mike
 
A

Anonymous

Guest
combo-mike schrieb:
Hallo!

Also vom Corsa passen:

-Brillenfach über der Fahrertür
-Tempomat aber es muß ein zusätzliches Kabelgezogen werden zusätzlich benötigst du einen Kupplungsschalter da der im Benziner nicht drin ist
-Federteller gibt es von Jom oder Bonrath(-15mm)
-Tieferlegung auf der VA ist auch mit GSI Federn(-20mm) möglich
-Lenkrad
-Sportpedale vom GSI
-Sportsitze vorn
-Chromtüröffner Innen vom 5 Türer
-natürlich auch alle Alufelgen von 14-17 Zoll

BC ist nicht machbar da ein kommplett anderer Kabelbaum und Motor(hat die Sensoren die benötigt werden) dafür benötigt wird.

Vom Tigra tt

-die Bügel an der Mittelkonsole

Vom Meriva Facelift

-der Tacho(die Scheiben sehen wesentlich geiler aus)
-die Chromringe der Nebelscheinwerfer

Mike

guten morgen

wo gibt's eine genaue einbauanleitung für den tempomat, und wie ist der Fahrkomfort bei der KAW tieferlegung und geht die auch bei erhöhter zuladung?

will doch nicht das sich meine kiddies und meine frau beschweren wenn wir dann mit lpg durchs land hoppeln

gruß jens
 
A

Anonymous

Guest
Das Fahrwerk gibts nicht für erhöhte Zuladung.
Tempomat Einbauanleitungen gibts nur für Corsa das kann ich dir auch beschreiben.Nur beim Combo mußt du das fehlende Kabel noch ziehen.
Von pos.4 am Schalter zu pos.2 am X45 und das ist sehr schwer zu beschreiben bzw. für Laien kaum zu machen da muß ziemlich viel demontiert werden und man brauch auch noch die entspechenden Pins für die Stecker.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
Will auch Extras! Hat einer ´ne Anhnung ob ich ohne großen Aufwand dieses "Folllow me home" Licht nachrüsten kann?

Gruß Hochsauerländer
 
A

Anonymous

Guest
Wiso parkst du im Nachbardorf ?

Wesentlich GEILER wären doch elktrisch ausstellbare Sieitenfenster
wile bem Mercedes ML , oder ??????

Bis bald
Fanta4 :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Meine Herren , wat hab ich denn da geschrieben ?
Ich sollte mir vielleicht mal Licht machen , Follow me Tastatur .

Bis bald
Fanta4 :wink:
 
A

Anonymous

Guest
hochsauerländer schrieb:
Will auch Extras! Hat einer ´ne Anhnung ob ich ohne großen Aufwand dieses "Folllow me home" Licht nachrüsten kann?

Gruß Hochsauerländer
Da frag ich mal meine Elektrischen is glaub nur ne Programmierungssache.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
hab mal das www ein bisschen durchsucht und folgende Seite gefunden:

http://www.freak0815.de/mainpage/news.htm

ist zwar alles für den Corsa aber die Verwandschaft können wir ja nicht abstreiten und das eine oder andere sollte doch zu verwenden sein, oder ?

Bordcomputer und Tagfahrlicht soll beim Corsa möglich sein

Gruß Jens
 
A

Anonymous

Guest
je-bi schrieb:
hab mal das www ein bisschen durchsucht und folgende Seite gefunden:

http://www.freak0815.de/mainpage/news.htm

ist zwar alles für den Corsa aber die Verwandschaft können wir ja nicht abstreiten und das eine oder andere sollte doch zu verwenden sein, oder ?

Bordcomputer und Tagfahrlicht soll beim Corsa möglich sein

Gruß Jens
Tagfahrlicht is in 2 Minuten vom Freundlichen programmiert.BC geht nur mit Spenderfahrzeug(Sensoren,Kabelsatz,Bauteile und und und...) mit entsprechenden technischen Wissen und können.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
[/quote]Tagfahrlicht is in 2 Minuten vom Freundlichen programmiert.BC geht nur mit Spenderfahrzeug(Sensoren,Kabelsatz,Bauteile und und und...) mit entsprechenden technischen Wissen und können.

Mike[/quote]

Tagfahrlicht in 2 Minuten hört sich gut an.Ist das dann Tagfahrlich mit voller Leistung oder abgeschwächt ? aber ich vermute volle Leistung

was könnte man denn noch so programmieren?

Uhr im Kilometerzähler oder Türverriegelung bei geringer Geschwindigkeit

wer kennt sich aus ?
was würde noch gehen ?

Danke je-bi
 
A

Anonymous

Guest
wie sieht das aus mit Komfortschließen der Fenster per FB?
Ist das auch programmierbar? In der Anleitung stehts drin. Bei uns scheinst aber nicht zu funktionieren.

Chirstian
 
A

Anonymous

Guest
chris schrieb:
wie sieht das aus mit Komfortschließen der Fenster per FB?
Ist das auch programmierbar? In der Anleitung stehts drin. Bei uns scheinst aber nicht zu funktionieren.

Chirstian
Hallo!

Also bei meinem funktionierts.
1 mal drücken zu
2 oder 3mal drücken und halten dann gehen die Fenster zu.

Probiers mal aus.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
combo-mike schrieb:
chris schrieb:
wie sieht das aus mit Komfortschließen der Fenster per FB?
Ist das auch programmierbar? In der Anleitung stehts drin. Bei uns scheinst aber nicht zu funktionieren.

Chirstian
Hallo!

Also bei meinem funktionierts.
1 mal drücken zu
2 oder 3mal drücken und halten dann gehen die Fenster zu.

Probiers mal aus.

Mike

2x drücken oder 1x drücken und 2ten Druck festhalten?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Habs heut noch mal probiert.Beim 3.mal drücken und halten gehen die Fenster hoch.Wenns nich klappt dan ab zumFOH.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
Werde nochmal die Anleitung befragen und Morgen wenns hell ist testen.

Was anderes:
Hab gestern mal ne mp3 CD eingelegt. Ist ja ein nettes Gimmick.
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo,
das mit den Fenstern per FB geht bei uns auch nicht. Ist auch nur in der Bedienungsanleitrung für den Combo/Corsa Bj 04 (die wir anfangs versehentlich bekommen haben) so beschrieben. In der Anleitung für Combo/Corsa Bj 05 taucht dieses Feature nicht mehr auf.
 
A

Anonymous

Guest
Wie gesagt bei meinem Dicken gehts ohne Problem :top: (Modelljahr 06 !!!nicht nachträglich programiert!!!).Obs in der Bedienungsanleitung steht?Kein Plan :oops: hab ich noch nie gelesen :jaja:

Mike
 
Thema: zusätzliche Einbauten für Combo aus Corsa etc.
Oben