Zum Transport von Hundeboxen

Diskutiere Zum Transport von Hundeboxen im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, für alle, die ihren Hund transportieren und lieben Viele Grüße aus Hamburg von Eka mit ihrem isicamper

1. #1 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

2. #2 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

vielen danke für den guten tipp!
    ich bin schon auf der suche nach einer passenden box, gar nicht so einfach, denn mein hund ist groß und mein buget liegt bei 200€. also wenn jemand einen guten tipp hat immer her damit.

liebe grüße

3. #3 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe einen Tip, :zwinkernani: und zwar habe ich eine Box zu verkaufen, und das für große Hunde. Preis ? Sende mir einfach eine PN.

Thema:

Zum Transport von Hundeboxen

Die Seite wird geladen...

Zum Transport von Hundeboxen - Ähnliche Themen

1. Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo?

Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo?: Hallo, ich bin neu hier (entschuldigung, falls die Frage schon gestellt wurde) und möchte mir als erstes eigenes Auto einen Opel Combo CNG kaufen....
  2. Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden

Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden: Liebe Forum-Mitglieder Am Freitag bekommen wir unseren Citan, 2-jährig, welcher hauptsächlich als "Hundemobil" dient. Also zwei spanische...
  3. Caddy Transporter Radio Aux-in Adapter

Caddy Transporter Radio Aux-in Adapter: hallo, ich habe einen VW Caddy Transporter (geschlossener Kasten) aus dem Jahr 2008, der das Standard Radio verbaut hat, ohne Extra, nur das...
  4. Welcher HDK für Hundebox und Bett

Welcher HDK für Hundebox und Bett: Ich werde bald mit meinem Hund die Ausbildung zum Katastrophenhund anfangen. Die Ausbildung wird in der ganzen Schweiz stattfinden, zum Teil werde...
  5. Transport Gasflasche

Transport Gasflasche: Hallo, der Transport einer Gasflasche erfordert besondere Umsicht. Deshalb gibt es dafuer Vorschriften, schliesslich koennen boese Unfaelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden