ZU VERKAUFEN - Opel Combo C

Diskutiere ZU VERKAUFEN - Opel Combo C im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; [img] [img] Fahrzeug wegen Neuanschaffung zu verkaufen! Das Auto wurde von mir immer sehr gepflegt und gewartet. Pickerl bis April 2013 ohne...

1. #1 Anonymous, 24.10.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Fahrzeug wegen Neuanschaffung zu verkaufen!
    Das Auto wurde von mir immer sehr gepflegt und gewartet. Pickerl bis April 2013 ohne Überzug. Autobahnvignette 2012 ist oben.
    Dotz Felgen in 16“ sind NICHT dabei! (=nicht typisiert)
    Habe Sommerreifen auf 14“ Alufelgen und neue Winterreifen auf Stahlfelgen!
    Das Auto ist noch angemeldet und kann jederzeit Probegefahren werden! Kilometerstand kann sich noch verändern, da er hin wieder noch genutzt wird.

Mehr Infos und Bilder auf:
    http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2810457

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZU VERKAUFEN - Opel Combo C

Die Seite wird geladen...

ZU VERKAUFEN - Opel Combo C - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  2. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  3. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  4. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  5. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...