Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Diskutiere Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom. im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat,...

1. Pookie

Pookie Neues Mitglied

Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat, Zentalverriegelung mit Funkfernbedienung, 5 Sitzer, uswTel. 02722/637466
    9.500 Euro Festpreis

Anhänge:

Thema:

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Die Seite wird geladen...

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom. - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung für Eva 2015?

Kaufempfehlung für Eva 2015?: Guten Tag, wir sind nach langem kritischen Überlegungen, endlich auf der Suche nach ein Evalia . Da wir nähe HH wohnen bevorzugen wir EU6,...
  2. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  3. Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?

Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?: Liebe HDK-Profis, nach eurer wunderbaren Beratung vor sieben Jahren hatte ich mir einen Combo C Tour Bj. 2002 zugelegt, mit inzwischen 173000...
  4. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  5. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden