Verkaufe Opel Combo C Nähe D'dorf

Diskutiere Verkaufe Opel Combo C Nähe D'dorf im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo HDK-Fans, Ich biete meinen Combo zum Verkauf an. Er ist Benziner, silbern , von 11/2008, mit Ahn. Der Ausbau zum Camper ist nicht...
H

Hanneka

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo HDK-Fans,
Ich biete meinen Combo zum Verkauf an. Er ist Benziner, silbern , von 11/2008, mit Ahn. Der Ausbau zum Camper ist nicht fertiggestellt: die zweite Sitzreihe ist raus, der Boden ist isoliert und eine Bodenplatte fest verlegt mit den notwendigen Elektrokabeln darunter. Er ist unfallfrei und hat keine mir bekannten Mängel. Die Lackierung ist natürlich nicht wie neu. Km stand 77,5 T. Da ich technisch wenig Ahnung habe, bitte ich Interessierte, sich bei mir zu melden und den Wagen anzusehen.
LG Hanne
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hanneka

Neues Mitglied
Beiträge
17
Guten Abend. Es hat sich erledigt, der Wagen ist verkauft.
LG
 
Thema: Verkaufe Opel Combo C Nähe D'dorf
Oben