Zahnriemen 2.0 HDI
Diskutiere Zahnriemen 2.0 HDI im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo bei meinem Berlingo I, 2,0 HDI steht der Wechsel des Zahnriemens an. würde gern selber Schrauben bräuchte dafür ein paar Info´s....
Thema:
Zahnriemen 2.0 HDI
Die Seite wird geladen...
-
Zahnriemen 2.0 HDI - Ähnliche Themen
-
Zahnriemen Evalia Dci, 110 PS, 2016
Zahnriemen Evalia Dci, 110 PS, 2016: Hallo an alle Fachleute ;-) ist für den Zahnriemenwechsel beim Evalia 1.5 dci, 110 PS, Bj. 2016 Spezialwerkzeug erforderlich? Oder bekommt das... -
Zahnriemen 1,2 Turbo Benziner
Zahnriemen 1,2 Turbo Benziner: Hallo, ich interessiere mich für einen Combo life Bj 2019. Ich habe gehört, dass die 1,2l Turbo Benziner von PSA ein Problem mit dem in Öl... -
Werkstatt für Zahnriemenwechsel in Berlin
Werkstatt für Zahnriemenwechsel in Berlin: Hallo allerseits, Ich darf seit 1 Woche einen Citan 111CDI meinen Eigen nennen. Er ist aus 2014 und der Vorbesitzer hat den Zahnriemen noch... -
Kundendienst 60 Monate mit Zahnriemen OK oder übers Ohr gehauen?
Kundendienst 60 Monate mit Zahnriemen OK oder übers Ohr gehauen?: Hallo! Kauf und alle Kundendienste beim gleichen „ausgezeichneten“ NIssan-Händler Evalia Tekna EZ 09/2015 KM-Stand 70.059 dci110 - 5 Jahre... -
Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall
Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall: Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz...