Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall

Diskutiere Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz...

1. #1 oliver.muc, 06.07.2020
    oliver.muc

oliver.muc Neues Mitglied

Hallo liebe Forengemeinde,

Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz bevor steht, habe ich mich hier angemeldet, um direkt meine erste Frage zu stellen:

Kann mir jemand das Wechselintervall des Zahnriemens bei einem Opel Combo D 1,6l Diesel mit 105 PS nennen?

Das Objekt der Begierde ist BJ 2016 und hat knapp 70tkm auf der Uhr mit Zahnriemen Nr 1.

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße!

2. DiRi

DiRi Mitglied

Hallo, ich habe mal in Erinnerung, 140.000 oder 7 Jahre. Bei unserem Doblo haben wir erst nach 9 Jahren und 137.000 km gewechselt. Der alte Steuerriemen sah noch recht gut aus.

Thema:

Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden