Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall

Diskutiere Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz...
O

oliver.muc

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo liebe Forengemeinde,

Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz bevor steht, habe ich mich hier angemeldet, um direkt meine erste Frage zu stellen:

Kann mir jemand das Wechselintervall des Zahnriemens bei einem Opel Combo D 1,6l Diesel mit 105 PS nennen?

Das Objekt der Begierde ist BJ 2016 und hat knapp 70tkm auf der Uhr mit Zahnriemen Nr 1.

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße!
 
D

DiRi

Mitglied
Beiträge
98
Hallo, ich habe mal in Erinnerung, 140.000 oder 7 Jahre. Bei unserem Doblo haben wir erst nach 9 Jahren und 137.000 km gewechselt. Der alte Steuerriemen sah noch recht gut aus.
 
Thema: Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall

Ähnliche Themen

Oben