Wo Motoröl preiswert kaufen ?

Diskutiere Wo Motoröl preiswert kaufen ? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Nachdem mein Bruder zuletzt 125 Euro für einen Ölwechsel zahlte.... ...suchen wir jetzt eine Bezugsquelle für Kauf in 60l Fass :mrgreen:...

1. #1 nextdoblo, 02.03.2008
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Nachdem mein Bruder zuletzt 125 Euro für einen Ölwechsel zahlte....

...suchen wir jetzt eine Bezugsquelle für Kauf in 60l Fass :mrgreen:

Daraus sollen dann je ein
    - Z4 (E85)
    - 325i (E90)
    - Mazda 2 (1,2)
    - oller Polo 6N
    und der Doblo geschmiert werden !
    Die BMWs fassen alleine je 6,5L und verbrauchen auch ne Menge, wenn sie "getreten" werden.

Grube ist vorhanden, Entsorgung kein Problem.

Öl soll nach Möglichkeit ein Mobil 1 SAE 0W-40 sein.
    Bei kleineren Gebinden (24l) bekommt man es für 7,08 Euro pro Liter inklusive Versand (ebay).

Wo kann man als Privatmann solche Fässer günstig kaufen ?
    Vielleicht hat jemand einen heissen Tipp !?

2. #2 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Gibt es bei euch in der Nähe einen Schmierstoffhandel ? Mein Lieferant für Heizöl kann auch Motorenöl in allen Gebinden liefern. Von einem Liter bis zu einem Tanklastzug voll. :mrgreen:

Thema:

Wo Motoröl preiswert kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Wo Motoröl preiswert kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  2. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  3. Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen

Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Gedanken an ein Ausbau-Projekt und bin bei den Fahrzeugüberlegungen mittlerweile -...
  4. Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo

Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo: Hallo ihr lieben. Meine Freundin und ich wollen uns mit kleinem Budget ein HDK zulegen. Wir sind beide Studenten und schaffen es höchstens 3000...
  5. Bitte um Hilfe & Tipp ... max. 6000,-- ausgeben

Bitte um Hilfe & Tipp ... max. 6000,-- ausgeben: Hallo, nach 30 Jahren ohne Auto brauche ich ein HDK, zwekcs Transport einer Drehorgel (65X45x75 B/T/H) inkl. Orgelwagen. . Kosten darf er max....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden