Wo Motoröl preiswert kaufen ?

Diskutiere Wo Motoröl preiswert kaufen ? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Nachdem mein Bruder zuletzt 125 Euro für einen Ölwechsel zahlte.... ...suchen wir jetzt eine Bezugsquelle für Kauf in 60l Fass :mrgreen:...

1. #1 nextdoblo, 02.03.2008
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Nachdem mein Bruder zuletzt 125 Euro für einen Ölwechsel zahlte....

...suchen wir jetzt eine Bezugsquelle für Kauf in 60l Fass :mrgreen:

Daraus sollen dann je ein
    - Z4 (E85)
    - 325i (E90)
    - Mazda 2 (1,2)
    - oller Polo 6N
    und der Doblo geschmiert werden !
    Die BMWs fassen alleine je 6,5L und verbrauchen auch ne Menge, wenn sie "getreten" werden.

Grube ist vorhanden, Entsorgung kein Problem.

Öl soll nach Möglichkeit ein Mobil 1 SAE 0W-40 sein.
    Bei kleineren Gebinden (24l) bekommt man es für 7,08 Euro pro Liter inklusive Versand (ebay).

Wo kann man als Privatmann solche Fässer günstig kaufen ?
    Vielleicht hat jemand einen heissen Tipp !?

2. #2 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Gibt es bei euch in der Nähe einen Schmierstoffhandel ? Mein Lieferant für Heizöl kann auch Motorenöl in allen Gebinden liefern. Von einem Liter bis zu einem Tanklastzug voll. :mrgreen:

Thema:

Wo Motoröl preiswert kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Wo Motoröl preiswert kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Motoröl Toyota Proace City Verso L2, 110 PS, BJ 2023

Motoröl Toyota Proace City Verso L2, 110 PS, BJ 2023: Servus zusammen, echte Anfängerfrage und es nervt mich, dass ich es nicht selbst finde... Ich suche nach dem Motoröl für meinen neuen Toyota...
  2. Sehr viel Ruß im Motoröl

Sehr viel Ruß im Motoröl: Servus zusammen, mache schon alle 15000 km ein Öl- und Filterwechsel, trotzdem riecht das Öl sehr stark nach Ruß und wenn man das Öl zwischen den...
  3. Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten

Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten: Hallo Zusammen, unsere Elvira (Benziner) hat nun knapp ihr viertes Lebensjahr erreicht und 38000 Km drauf. Elvira wurde bis zum Ende der...
  4. Motorölstand kontrollieren

Motorölstand kontrollieren: Hallo! Bitte nicht auslachen! Ich habe (schon lange) ein Problem mit dem Kontrollieren des Motorölstandes. Nach Anleitung (für alle Automarken)...
  5. Motoröl beim Benziner

Motoröl beim Benziner: Bei der Fahrzeugübergabe wurde ich sehr deutlich darauf hingewiesen, daß ich auf jeden Fall nur Nissan-Motoröl hernehmen dürfte, da sonst die...