Wo ist eigentlich die Batterie...

Diskutiere Wo ist eigentlich die Batterie... im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ...musste ich mich heute fragen als ich meinem Rasentraktor fürs erste Mähen Starthilfe geben wollte. Hab sie im Motorraum nicht gefunden, die...

1. DiDre

DiDre Mitglied

...musste ich mich heute fragen als ich meinem Rasentraktor fürs erste Mähen Starthilfe geben wollte.
    Hab sie im Motorraum nicht gefunden, die Bedienungsanleitung schwieg sich im Stichwortverzeichnis zu Batterie aus, da gings mit "Bedienen" oder so los.
    Mangels Zeitmangel durfte dann der Berlingo ran.
    Was mir aber aufgefallen ist, ist dass anscheinend schon ein Marder im Motorraum zu Gange war, denn die Motorverkleidung, die aus Schaumstoff(?) zu sein scheint war an drei Stellen angenagt :evil:
    Heute Abend hab ich dann mal die pdf Version der Anletung befragt, jetzt weiß ich wo die Batterie im Motorraum sitzen soll, aber sie ist ja komplett abgedeckt. Geht die Abdeckung eigentlich problemlos ab?

2. #2 helmut_taunus, 26.04.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

3. DiDre

DiDre Mitglied

Ich seh das Bild und die Beschreibung "Zweitbatterie auf Starterbatterie NV200" - aber was hat das mit dem Tourneo Connect zu tun?

4. #4 helmut_taunus, 26.04.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Entschuldigung, gar nichts,
    Eine schnelle Fehlentscheidung spart wenigstens die Zeit.
    Das Bild passt nicht zur Frage, hab ich uebersehen.
    Gruss Helmut

Thema:

Wo ist eigentlich die Batterie...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich die Batterie... - Ähnliche Themen

1. Kuehlbox und Victron PPP

Kuehlbox und Victron PPP: Moin allerseits, ich habe eine vermutlich recht naive Frage. Ich moechte fuer meinen Caddy eine Kuehlbox anschaffen (vermutlich die Mobicool...
  2. Intelligenter Schlüssel frisst Batterien

Intelligenter Schlüssel frisst Batterien: Moin Mein Schlüssel ist vor knapp 8 Wochen in der Waschmaschine gelandet. Ich hab ihn trockengelegt und ne neue Batterie eingesetzt. Diese hat...
  3. Stauraum schaffen: Behälter in Reserveradfelge und auf Batterie?

Stauraum schaffen: Behälter in Reserveradfelge und auf Batterie?: Guten Morgen, ich bin gerade am Überlegen, Krimskrams aus dem Auto raus nach außen zu verlagern. Da bietet sich ja z.B. der Platz innerhalb des...
  4. Bordelektrik - "ArkPak 730" oder Lade-Booster?

Bordelektrik - "ArkPak 730" oder Lade-Booster?: Letzte Woche war ich bei einem WoMo-Ausbauer, der sich bereit erklärt hatte, meinen Caddy (Euro-6-Diesel) mit einer Bordelektrik zu versorgen....
  5. Stop-Leuchte und Batterie-Leuchte gehen an

Stop-Leuchte und Batterie-Leuchte gehen an: Hallo, meine Name ist Stefan und ich bin neu hier. Habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit unserem Kangoo II Bj 2011, Benziner 87 PS,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden