Wo ist eigentlich die Batterie...

Diskutiere Wo ist eigentlich die Batterie... im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ...musste ich mich heute fragen als ich meinem Rasentraktor fürs erste Mähen Starthilfe geben wollte. Hab sie im Motorraum nicht gefunden, die...

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    ...musste ich mich heute fragen als ich meinem Rasentraktor fürs erste Mähen Starthilfe geben wollte.
    Hab sie im Motorraum nicht gefunden, die Bedienungsanleitung schwieg sich im Stichwortverzeichnis zu Batterie aus, da gings mit "Bedienen" oder so los.
    Mangels Zeitmangel durfte dann der Berlingo ran.
    Was mir aber aufgefallen ist, ist dass anscheinend schon ein Marder im Motorraum zu Gange war, denn die Motorverkleidung, die aus Schaumstoff(?) zu sein scheint war an drei Stellen angenagt :evil:
    Heute Abend hab ich dann mal die pdf Version der Anletung befragt, jetzt weiß ich wo die Batterie im Motorraum sitzen soll, aber sie ist ja komplett abgedeckt. Geht die Abdeckung eigentlich problemlos ab?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 26.04.2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    214
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Ich seh das Bild und die Beschreibung "Zweitbatterie auf Starterbatterie NV200" - aber was hat das mit dem Tourneo Connect zu tun?
     
  5. #4 helmut_taunus, 26.04.2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    214
    Entschuldigung, gar nichts,
    Eine schnelle Fehlentscheidung spart wenigstens die Zeit.
    Das Bild passt nicht zur Frage, hab ich uebersehen.
    Gruss Helmut
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist eigentlich die Batterie...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich die Batterie... - Ähnliche Themen

  1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Batterie aufrüsten

    Batterie aufrüsten: Grüß Gott, ich möchte meine Batterie aufrüsten im Doblo 263er von 60 auf 77 Ah. Da gibt es eine passende Batterie (ja, ist ein Akku, ich weiß)...
  3. Was zahlt man eigentlich so.....

    Was zahlt man eigentlich so.....: ... wenn man kontrolliert werden würde? Und achtet die Polizei überhaupt darauf Berlingofahrer sind die härtesten..... Habe Mitte Juli auf einem...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...