Wo gibts preisgünstige 12V Akkus?

Diskutiere Wo gibts preisgünstige 12V Akkus? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, habe seit ein paar Jahren so ein Starthilfekombigerät (Starthilfe, Kompressor, 12V-Stromversorgung). Dort ist ein 12V 17AH Akku...

1. #1 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

habe seit ein paar Jahren so ein Starthilfekombigerät (Starthilfe, Kompressor, 12V-Stromversorgung). Dort ist ein 12V 17AH Akku verbraut, der sich jetzt verabschiedet hat.

Auf der Suche nach einem neuen Akku hab ich im Internet immer Preise ab 40€ gefunden (das komplette Starthilfegerät als Neuware sogar schon ab ca. 37€)!

Nun frag ich Euch, wisst Ihr vielleicht, wo es solche Akkus günstig zu kaufen gibt?

mfg
    Matthias

2. #2 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Jochen für die Links. Es handelt sich um genau so einen Akku wie in deinem 2. Link. Leider sind diese gebraucht. Aber trotzdem werd ich es bei dem Preis vielleicht mal versuchen, falls ich nicht noch was neues unter 30€ finde.

mfg
    Matthias

Thema:

Wo gibts preisgünstige 12V Akkus?

Die Seite wird geladen...

Wo gibts preisgünstige 12V Akkus? - Ähnliche Themen

1. Gibt es tatsächlich Offroad-Reifen für den Evalia?

Gibt es tatsächlich Offroad-Reifen für den Evalia?: Hallo zusammen! Bin beim stöbern auf YouTube auf folgendes Video über den NV200 von Recon Campers aus den USA gestoßen - und jetzt schaut euch...
  2. gibt es mehrere Längen in Berlingo

gibt es mehrere Längen in Berlingo: guten Tag liebe community, bin ganz neu im Thema; Frage: gibt es mehrere Längen in Berlingo - also m.a.W. Berlingos die unterschiedl. Längen...
  3. Batterie lädt nicht?

Batterie lädt nicht?: Grüß euch, Nach längerer Abwesenheit melde ich mich wieder, natürlich mit einem Problem ;) Nachdem wir schwangerschaftsbedingt etwas stationärer...
  4. VW Touran 2015: Mein Campingausbau - Fragen zur Elektroinstallation

VW Touran 2015: Mein Campingausbau - Fragen zur Elektroinstallation: Guten Abend liebe HDK Gemeinde, ich habe schon einiges in diesem Forum gelesen. Allerdings habe ich nicht so recht herausgefunden wo ich mit...
  5. Welche Kühlbox ist leise?

Welche Kühlbox ist leise?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Kühlbox für unser Wohnmobil gekauft. Doch die ist leider sehr laut in der Nacht. Deswegen muss ich sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden