wischermotor und gestänge vom corsa c?

Diskutiere wischermotor und gestänge vom corsa c? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo eine frage und zwar passt der wischermotor vorn auch vom corsa c? die selbe frage auch für dass gestänge... passt das beides vom corsa c...

1. #1 Anonymous, 07.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo eine frage und zwar passt der wischermotor vorn auch vom corsa c? die selbe frage auch für dass gestänge...
    passt das beides vom corsa c auch beim combo c??
    danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 opelaner, 08.06.2011
    opelaner

opelaner Mitglied

Ja bis zur A-Säule sind Corsa C und Combo C absolut identisch.

Bis denne, Paul

Thema:

wischermotor und gestänge vom corsa c?

Die Seite wird geladen...

wischermotor und gestänge vom corsa c? - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  2. "So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben

"So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben: Nachdem ich nun keinen Combo mehr besitze, habe ich das Buch "So wird's gemacht - Opel Corsa C", Delius Klasing Verlag, abzugeben. Das Buch...
  3. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...
  4. Dachgrundträger Combo C ändern?

Dachgrundträger Combo C ändern?: Moin Die originalen Dachträger des Combos sitzen zum einen zu dicht zusammen, zum andern bilden sie zusammen eine schräge Ebene nach Vorderwagen....