winterzeit und autogas, nkg laser line-6 zündkerzen

Diskutiere winterzeit und autogas, nkg laser line-6 zündkerzen im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; ich wollte anläßlich der anhaltend kalten temperaturen (aktuell hier schon seit tagen bis -8grad C) ein älteres thema hervorholen. in meiner...

1. #1 Anonymous, 06.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

ich wollte anläßlich der anhaltend kalten temperaturen (aktuell hier schon seit tagen bis -8grad C) ein älteres thema hervorholen.
    in meiner signatur steht ja schon, wie zuverlässig der combo 1.4 mit lpg läuft. aber in den letzten beiden weitaus milderen wintern war doch häufiger "generve mit motorkontrolllampe an", schonmal laufen auf 3 zylindern etc. immer nur mal kurz und zwischendurch, wir haben es ignoriert und ertragen - aber erst ab +2 Grad war wieder ruhe. jetzt hat uns eine andere werkstatt dringend spezielle zündkerzen empfohlen (sollte angeblich die zündspule schonen oder so ä.).
    obwohl das hier immer kontrovers dikutiert wurde unter der lpg´lern habe ich die dinger (25,-€ pro stück, sollen aber für 60000km gut sein) probiert.
    und diesen winter haben wir jetzt ruhe. obwohl die garage wg. umbaumaßnahmen nicht benutzbar ist, der wagen springt problemlos an, kein ruckeln, kein"generve" mit der zündanlage. mal sehen wie lange sie wirklich halten, ich werde dann berichten.

viele grüße

wilfried :)

Thema:

winterzeit und autogas, nkg laser line-6 zündkerzen

Die Seite wird geladen...

winterzeit und autogas, nkg laser line-6 zündkerzen - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen Berlingo B9

Zündkerzen Berlingo B9: Hallo, ich habr folgendes Problem und weiß nicht so recht weiter... Mein Berlingo 1.6 meldete einen defekt im Abgassystem (lief gefühlt nur noch...
  2. Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line

Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line: Unsere erste Versin ist fertig. Wir sind gerade unterwegs :-) Mutter und Sohn gespann :-) Alles kann auseinander genommen und weg gestellt...
  3. Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau

Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau: Nachdem wir uns vor 2 Jahren mit viel Inspiration durch dieses Forum einen Berlingo gekauft haben und diesen nach unseren Vorstellungen zum Camper...
  4. Laufende Kosten Autogas / Erdgas

Laufende Kosten Autogas / Erdgas: Hallo, ich grübel gerade über die Gasartig meines neuen Autos..... Ich kenne mittlerweile alle Vor- und Nachteile. Tankstellennetz ist mir egal....
  5. Citromobile 5/6 Mai18

Citromobile 5/6 Mai18: Naehe Amsterdam http://www.citromobile.nl/HOOFDde.HTM fuer Fans von Citroen, Panhard und Oldtimern Bilder fruehere Veranstaltung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden