Auto mit Autogas(LPG)

Diskutiere Auto mit Autogas(LPG) im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen gut gebrauchten Auto mit LPG Gasanlage. Das Auto sollte nicht mehr als 70000km auf der Uhr haben...
H

Holger

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen gut gebrauchten Auto mit LPG Gasanlage.
Das Auto sollte nicht mehr als 70000km auf der Uhr haben und das Baujahr 2015 auch nicht unterschreiten. Schön wäre eine Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Klimaanlage und 5 Sitze. Vorzugsweise würden die Automarke Dacia( Dokka, Logdy, Logan), Opel Combo, VW Caddy, Citrön Belingo usw. in Frage kommen.
LG Holger
 
R

racky

Mitglied
Beiträge
125
Hallo,
ich würde im Internet in den Verkaufsbörsen suchen. Hier werden ganz, ganz selten welche verkauft. Ganzjahresreifen und Ahk lassen sich leicht nachrüsten.
Gert
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Holger

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Gert,
ganz lieb von dir das du so schnell antwortest.
Ich suche da schon wie verrückt, das mit der Ahk und den Reifen wäre für mich auch nicht so wichtig.
Eine Nachrüstung auf LPG würde sich nicht amortisieren da ich ein Wenig Fahrer bin, max. 6000km im Jahr, das müsste schon verbaut sein.
Im Übrigen ich hatte einen Opel Combo seid 15 Jahren mit LPG, der hat seine Dienste getan und ist seid vorige Woche im Ruhestand.
Holger
 
Thema: Auto mit Autogas(LPG)
Oben