Citroen Berlingo 2012 mit Autogas – Empfehlung?

Diskutiere Citroen Berlingo 2012 mit Autogas – Empfehlung? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe HDK-Fans, ich bin neu hier und lese schon länger mit und finde eure Tipps echt hilfreich. Ich würde mich sehr über euer Schwarm-Wissen zu...

Schlagworte:
  1. MiaNow

MiaNow Neues Mitglied

Liebe HDK-Fans,

ich bin neu hier und lese schon länger mit und finde eure Tipps echt hilfreich.

Ich würde mich sehr über euer Schwarm-Wissen zu diesem HDK freuen:

Ich habe gerade einen Berlingo in Aussicht:

- Baujahr 2012, Umrüstung vom Händler auf LPG (LPG - Anlage Frontgas)

- 61.000km

- 120 PS

Worauf sollte ich achten? Was sind die Schwachstellen?

Was für Erfahrungen habt ihr generell mit einem Berlingo aus dem Jahr 2012 gemacht?

Ich würde den Wagen gerne zum Camper ausbauen.

Freue mich sehr über eure Tipps!

Vielen Dank schon mal,

Mia

Thema:

Citroen Berlingo 2012 mit Autogas – Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo 2012 mit Autogas – Empfehlung? - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo 1 ZV Problem

Citroen Berlingo 1 ZV Problem: Hallo zusammen Hab mir einen alten Citroen Berlingo 1/ 1.4 75PS bj 99 Benziner gekauft Leider hat sich vor kurzem die ZV verabschiedet. Wenn ich...
  2. Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo

Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hlfe bzw eine Kaufberatung. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund. Gefahren wird...
  3. Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe

Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe: Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne...
  4. Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ...

Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ...: ich will den o.g. Filter wechseln, dass YouTube Video hilft nicht wirklich weiter, da bei meinem die oberen Schläuche zur Luftversorgung des...
  5. Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück

Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, bin seit 1 Woche, stolzer Besitzer eines Citroen Berlingo Bj 2005 ohne jegliche Sonderausstattung. Bis jetzt...