Winterreifen kaufen über Tchibo und Euromaster

Diskutiere Winterreifen kaufen über Tchibo und Euromaster im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, dass man bei Tchibo außer Kaffee auch vieles Andere kaufen kann, weiß inzwischen ja jeder. Nun sind sie allerdings auch in das...

1. #1 Anonymous, 10.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

dass man bei Tchibo außer Kaffee auch vieles Andere kaufen kann, weiß inzwischen ja jeder.

Nun sind sie allerdings auch in das Reifengeschäft eingestiegen. ;-)

Bei dem Reifenanbieter Euromaster bekommt man im Augenblick (nur bis 21.10.2006!) 20 % Rabatt auf Reifen, Felgen und Service sowie 10% auf Kompletträder und Michelin-Reifen.

Voraussetzung: Man hat beim Kaffeeröster einen Vorteilsschein für 5,-- € erworben.

Hier ist der Link zum Angebot: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... urce=LAYER

Vergleichen bleibt natürlich notwendig.

Mein erster Vergleich zwischen einer Euromaster-Niederlassung und einem Reifenhändler in direkter Konkurrenzlage ergab:
    Der Endpreis bei Euromaster lag ohne Tchibo-Schein deutlich höher, aber mit Tchibo-Schein erheblich unter dem Angebot des Nachbarhändlers.

Ist ja vielleicht auch für Andere hier interessant.

MfG
    Klaus

Thema:

Winterreifen kaufen über Tchibo und Euromaster

Die Seite wird geladen...

Winterreifen kaufen über Tchibo und Euromaster - Ähnliche Themen

1. Winterreifen mit Felge oder ohne verkaufen

Winterreifen mit Felge oder ohne verkaufen: Hallo zusammen, seit Kurzem bin ich ebenfalls - dank der großen Fanbase hier - Evalia-Besitzerin (und sehr froh, dass es doch kein Berlingo...
  2. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  3. Welche Erfahrungen habt ihr mit Winterreifen auf Evalia?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Winterreifen auf Evalia?: Nochmal das Thema Winterreifen und hier interessieren mich nun eure Wintererfahrungen. Ich habe nun drei Winter lang die Reifen Dunlop Winter...
  4. Lastindex beim Winterreifenkauf

Lastindex beim Winterreifenkauf: Hallo zusammen, Winterreifenkauf steht an und ich bin irritiert. IM FZ-Schein meines Evalia steht 175/70 R14C. Hierzu finde ich im Internet keine...
  5. Toyota Proace City Verso - Winterreifen

Toyota Proace City Verso - Winterreifen: Hallo zusammen, wir haben am Wochenende unseren Proace City Verso L2 Team-D abgeholt. Wir stellen uns nun die Frage, was wir bei der Suche nach...