Winterreifen kaufen über Tchibo und Euromaster

Diskutiere Winterreifen kaufen über Tchibo und Euromaster im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, dass man bei Tchibo außer Kaffee auch vieles Andere kaufen kann, weiß inzwischen ja jeder. Nun sind sie allerdings auch in das...

1. #1 Anonymous, 10.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

dass man bei Tchibo außer Kaffee auch vieles Andere kaufen kann, weiß inzwischen ja jeder.

Nun sind sie allerdings auch in das Reifengeschäft eingestiegen. ;-)

Bei dem Reifenanbieter Euromaster bekommt man im Augenblick (nur bis 21.10.2006!) 20 % Rabatt auf Reifen, Felgen und Service sowie 10% auf Kompletträder und Michelin-Reifen.

Voraussetzung: Man hat beim Kaffeeröster einen Vorteilsschein für 5,-- € erworben.

Hier ist der Link zum Angebot: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... urce=LAYER

Vergleichen bleibt natürlich notwendig.

Mein erster Vergleich zwischen einer Euromaster-Niederlassung und einem Reifenhändler in direkter Konkurrenzlage ergab:
    Der Endpreis bei Euromaster lag ohne Tchibo-Schein deutlich höher, aber mit Tchibo-Schein erheblich unter dem Angebot des Nachbarhändlers.

Ist ja vielleicht auch für Andere hier interessant.

MfG
    Klaus

Thema:

Winterreifen kaufen über Tchibo und Euromaster

Die Seite wird geladen...

Winterreifen kaufen über Tchibo und Euromaster - Ähnliche Themen

1. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  2. Winterreifen 195/60 R16C 99/97 T

Winterreifen 195/60 R16C 99/97 T: Verkaufe Winterreifen 195/60 R16C 99/97T, fast neu (500 km gelaufen auf Opel Combo) Preisvorstellung 200 Euro. Abholung in 57439 Attendorn. Tel....
  3. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  4. Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen

Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Gedanken an ein Ausbau-Projekt und bin bei den Fahrzeugüberlegungen mittlerweile -...
  5. Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo

Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo: Hallo ihr lieben. Meine Freundin und ich wollen uns mit kleinem Budget ein HDK zulegen. Wir sind beide Studenten und schaffen es höchstens 3000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden