Wie heißt dieses Ersatzteil? Hilfe...!

Diskutiere Wie heißt dieses Ersatzteil? Hilfe...! im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Freunde! (Ja, das seid Ihr, weil ich Euch unheimlich dankbar für Eure Hilfe bin!) Dank Euch bin ich einem teuren Tankkauf davongekommen und...
N

NotEselchen

Neues Mitglied
Beiträge
3
Liebe Freunde! (Ja, das seid Ihr, weil ich Euch unheimlich dankbar für Eure Hilfe bin!)

Dank Euch bin ich einem teuren Tankkauf davongekommen und habe sie stattdessen bei einer Firma in Sachsen-Anhalt (Druga GmbH, kann ich wärmstens empfehlen!) erfolgreich für den TÜV aufbereiten lassen.

Nun selbstverständlich das nächste Problem: meine Werkstatt hat beim Ausbau der Gastanks ein Teil so stark beschädigt, dass es erneut werden muss. Nun bin ich erneut auf Eure Hilfe angewiesen, da ich bei Opel mit meinen (Laien-)Angaben nicht weiterkomme. Es wäre unglaublich toll, wenn mir jemand sagen könnte, welches Teil ich verlangen muss. Laut Werkstattmitarbeiter handelt es sich um das Zwischenstück zwischen Gastank und Leitung(-sabgang). Das muss wohl erneuert und bestellt werden. Es gab nun von Opelseite her die furchtbarsten Preise. Das ging bis 1.060 Euro, im Endeffekt stellte sich heraus, dass der Herr von "Zubehör und Teile" überhaupt keine Ahnung hatte, was gemeint war und irgendeinen Driss bestellt hätte. Könnt Ihr mir daher weiterhelfen?

Liebe Grüße!
 
B

bendh

Mitglied
Beiträge
380
Warum ist nicht die Werkstatt mit dem Teil zu Opel gegangen und hat das Teil bestellt? Oder du nimmst das Teil mit zu Opel.
 
N

NotEselchen

Neues Mitglied
Beiträge
3
Wenn mir nichts anderes übrig bleibt, dann werde ich das tun. Dachte nur, dass es auch einfacher ginge, da ich autotechnisch derzeit auf dem Trockenen sitze und erst wieder rumfragen müsste, wer mich fahren könnte.
 
H

helplogon

Mitglied
Beiträge
27
Meinst du vielleicht das Ventil? Insgesamt gibt es drei Stück davon. Allerdings kostet das obere Einfüllventil
zum Tanken mit Einbau etc. gute 1.000 € beim Opel Händler. Die freuen sich. Die unteren an den Gastanks kosten grad mal mit Einbau um die 150 €. Genauere Beschreibung.
 
Thema: Wie heißt dieses Ersatzteil? Hilfe...!

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
5.271
helmut_taunus
helmut_taunus
A
Antworten
1
Aufrufe
1.594
helmut_taunus
helmut_taunus
zooom
Antworten
36
Aufrufe
8.288
W
Oben