Wie heißt dieses Teil?

Diskutiere Wie heißt dieses Teil? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, mein Combo C (1,7 CDTI - Baujahr 2010) steht abgemeldet in der Garage und der Urlaub ist nicht mehr fern. Leider ist die...
A

Antelito

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

mein Combo C (1,7 CDTI - Baujahr 2010) steht abgemeldet in der Garage und der Urlaub ist nicht mehr fern. Leider ist die Klimaanlage kaputt. Es stellte sich heraus, dass (Achtung, jetzt folgt eine Vermutung) der Schlauch vom Kompressor in den Kühler einen Riss hat. Ich würde gerne 2 Fotos anhängen, auf dem der Schlauch (eingebaut) zu sehen ist, damit keine Missverständnisse auftreten, aber leider weiss ich nicht wie das geht??? :oops: Daher habe ich es unter folgenden Links hochgeladen:

http://www.upload4you.de/id-ecab22bc664 ... 01b7e.html

http://www.upload4you.de/id-51a9a9cbac3 ... ccf66.html

Ich möchte mir nun das Ersatzteil besorgen und es einbauen. Leider konnte mir der Ersatzteilverkäufer das Teil nicht besorgen und nun möchte ich im Internet (eBay oder sonst wo) besorgen, doch leider weiss ich weder den Namen des Teils ("Klimaschlauch Opel Combo" bei google spuckt viel zu viele Ergebnisse aus...), noch die Teilenummer.

Ich hoffe dass sich hier jemand findet der mir die Teilebezeichnung nennen kann, oder noch besser einen link zum Teil in einem Shop...

Danke
 
Thema: Wie heißt dieses Teil?

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.106
helplogon
H
F
Antworten
15
Aufrufe
5.271
helmut_taunus
helmut_taunus
zooom
Antworten
36
Aufrufe
8.290
W
Oben