Wem der Caddy Maxi zu klein ist , da geht noch was

Diskutiere Wem der Caddy Maxi zu klein ist , da geht noch was im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; moin moin Das ist doch mal der richtige caddy http://de.youtube.com/watch?v=jSjGqe2gA0o :mrgreen: lg

1. #1 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Knuffy

Knuffy Mitglied

:mrgreen:

Könnte die zweite Ausbaustufe von Red-Spice sein :jaja: :lol:

3. #3 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Na, die Kiste ist wohl nichts für Leute, die schnell seekrank werden... :lol: :mrgreen:

4. #4 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn man die Gurte benützen würde, wäre der Seegang kein Problem ;-)

5. #5 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, und die Tüte nicht vergessen! :lol:

6. #6 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

HAHA Rex, ich hatte auch immer Probleme, meinen Mageninhalt zu bewachen, als ich noch kleiner war und nicht selber gefahren bin. Jetzt fahr ich selber wesentlich krasser als meine Eltern damals und hab absolut kein Problem mehr. Woran liegt das wohl? Richtig, ich weis vorher wo es hingeht und kann mich drauf einstellen ;-)

Aber die Oberschicht ist ja unfähig, selbst zu fahren. Lernunwilligkeit wird bestraft! :lol: :zwinkernani: :mrgreen: Also Tüte!

Thema:

Wem der Caddy Maxi zu klein ist , da geht noch was

Die Seite wird geladen...

Wem der Caddy Maxi zu klein ist , da geht noch was - Ähnliche Themen

1. Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis): Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem...
  2. Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt

Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Verschenke meinen Caddy Selbstausbau für Caddy Maxi und auch Caddy kurz, da wir einen langen Caddy und einen kurzen Caddy haben. Geht nur per...
  3. Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK

Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK: Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnhembarer AHK Hallo, ich möchte mit meinem Doblo 263 zwei Fahrräder (normale, keine E-Bikes) transportieren...
  4. Kederschiene am Doblo Maxi XL

Kederschiene am Doblo Maxi XL: Hat schon mal jemand eine Kederschiene am Maxi XL angebracht? Ich überlege gerade, mir eine Kederschiene zu montieren. Bisher befestige ich das...
  5. Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy

Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy: Ab 2021 baut VW für Ford den Caddy in Polen auch mit Fordemblemen! Damit ist ein weiterer eigenständiger HDK dann Geschichte :neutral: Dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden