Wem der Hochdachkombi-Camper zu klein ist ?

Diskutiere Wem der Hochdachkombi-Camper zu klein ist ? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Umständehalber sofort zu verkaufen ! Fast neues Kastenwagen-Wohnmobil ! CLEVER Drive 600 mit CITROEN Jumper Basis Herstellergarantie / EZ:...

1. LuggiB

LuggiB Mitglied

Umständehalber sofort zu verkaufen ! Fast neues Kastenwagen-Wohnmobil ! CLEVER Drive 600 mit CITROEN Jumper Basis
    Herstellergarantie / EZ: 09/2015 / 3.100 km / 41.500,--€ :D Nähere Angaben hier : http://reisemobil24.de/inserat/typ-Kast ... 29766.html
    Bei Interesse bitte PN oder Mail: beluwo7@gmail.com

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wem der Hochdachkombi-Camper zu klein ist ?

Die Seite wird geladen...

Wem der Hochdachkombi-Camper zu klein ist ? - Ähnliche Themen

1. Warum immer kleinere Fenster?

Warum immer kleinere Fenster?: Hallo Zusammen! Ich frage mich seit Jahren, warum neuere Automodelle immer kleinere Heckfenster bekommen. Bin lange einen Doblo BJ 2006 mit...
  2. Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor

Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor: Hallo liebes Forum, auch ich möchte mich zunächst kurz vorstellen: Meine Frau (46) und ich (47) wohnen seit knapp 2 Jahren in Portugal und wollen...
  3. Unser kleiner Nemo!

Unser kleiner Nemo!: Hallo,das ist der Neue meiner Frau(Fahrzeug meinte ich,der"Alte"ist immer noch derselbe)Perfekter Hunde Transporter u.Parkwunder bei engen TG...
  4. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  5. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...