Welches Lenkrad passt noch

Diskutiere Welches Lenkrad passt noch im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moinsen, bin neu hier und hab seit ca. 2 Wochen einen Tourneo Connect MJ 2020, da das Lenkrad ziemlich abgegriffen ist und gebraucht nichts...

1. #1 Asystolie, 20.04.2016
    Asystolie

Asystolie Neues Mitglied

Moinsen,
    bin neu hier und hab seit ca. 2 Wochen einen Tourneo Connect MJ 2020,
    da das Lenkrad ziemlich abgegriffen ist und gebraucht nichts vernünftiges zu bekommen ist.
    Weiß jemand von welchem Ford Modell alternativ eines passen könnte?
    Danke für die Mühe
    Gruß Stephan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

wow, Fotos davon kannst du sicher gut an einschlägige Autozeitschriften verkaufen... :rund:

(Oder meintest du vlt. 2010?)

4. #3 Asystolie, 20.04.2016
    Asystolie

Asystolie Neues Mitglied

Danke für die hilfreiche Antwort,
    es ist natürlich ein 2010er

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Thema:

Welches Lenkrad passt noch

Die Seite wird geladen...

Welches Lenkrad passt noch - Ähnliche Themen

1. Aufstelldach und Weekendbett - passt das?

Aufstelldach und Weekendbett - passt das?: Heute mal wieder nen anderen NV200'ler an der Tanke getroffen und man ist - zumindest hier bei uns - noch voll im Exotenstatus, so dass wir ins...
  2. Vordersitze tauschen - was passt

Vordersitze tauschen - was passt: Tag! Mein Caddy BJ 2009 (Caddy Life, kein Sondermodell) hat mittlerweile deutlich über 200.000km runter. Am meisten merkt man's am Fahrersitz: Da...
  3. welche Sitzbank passt wo ? 3te Reihe

welche Sitzbank passt wo ? 3te Reihe: Hallo, gibt es zwischen den Modellen unterschiede der 3ten Sitzreihe ? Könnte recht günstig eine vom 2004er Maxi bekommen. Passt die aber in...
  4. Passt in jede Garage

Passt in jede Garage: Heute gesehen. War gefühlt 10 cm flacher als unser NV200 mit Zooomdach. Der Fahrer scheint auch sonst auf Kante einzuparken :lol: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Lenkrad vibriert komisch

Lenkrad vibriert komisch: Moinsen! Gestern ist es mir wieder mal richtig auf die Nerven gegangen. Ich weiß nicht, was das ist. Das Lenkrad klackert fühlbar (nicht hörbar)...