Welchen Combo C habe ich da gekauft?
Diskutiere Welchen Combo C habe ich da gekauft? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Grüßt euch, ich habe einen Opel Combo C 1.6 CNG aus 2006 gekauft der zu meiner Überraschung laut Fahrzeugschein ein LKW geschlossener Kasten ist....
Thema:
Welchen Combo C habe ich da gekauft?
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Combo C habe ich da gekauft? - Ähnliche Themen
-
Welchen Vollauszug für die Schublade?
Welchen Vollauszug für die Schublade?: Hi zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, bzw. gute Links bezüglich eines Schwerlastauszuges. Ich benötige eine Länge von 965mm. Das Angebot bei... -
NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?
NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?: Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung, einen dieser beiden Nissans NV200 Benziner zu kaufen. Wir wollen ihn für zwei Personen ausbauen.... -
Welchen Diesel beim Nv200
Welchen Diesel beim Nv200: Was würdet ihr für eine Dieselmaschine beim Nv200 empfehlen? Sprich Verbrauch, Komfort usw. Ist es den Aufpreis zum 110 psler wert? -
Welchen Diesel tanken?
Welchen Diesel tanken?: Liebe NV-Diesel Fahrer! Mein NV: dCi 110 PS Evalia, EZ 12 / 2012, 138.000km Ein Werkstatt-Techniker hat mir geraten, den Dieseltank bei jeder 3.... -
Welchen HDK für möglichst breites Bett und Küchenzeile? Kurzer oder langer Radstand?
Welchen HDK für möglichst breites Bett und Küchenzeile? Kurzer oder langer Radstand?: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem Hochdachkombi für einen Campingausbau. Hier gleich mal meine 'Hardfacts'...