Welche Versicherung zahlt ?

Diskutiere Welche Versicherung zahlt ? im Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallölle! "Wenn" mein Nachbar aus versehen sein Fahrrad gegen mein Auto wirft und damit eine Beule reinhaut, wer zahlt das ? Welche...

1. #1 Big-Friedrich, 05.04.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallölle!

"Wenn" mein Nachbar aus versehen sein Fahrrad gegen mein Auto wirft
    und damit eine Beule reinhaut, wer zahlt das ?

Welche Versicherung übernimmt das ?

Ist das genau so ein Fall, wie wenn ich bei einem Umzug helfe
    und da etwas kaputt mache ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Da würde ich es mal bei der Privathaftpflicht Deines Nachbarn probieren.

Evtl. kann man der zur Vermeidung zukünftiger Schäden auch noch die Kohle für ein paar Stützräder für Nachbars Rad abschwatzen :lol:

Deine Kasko wäre evtl. noch eine Notlösungsoption wenn Du den fraglichen Nachbarn nicht erwischt hast, kostet Dich aber Deine teuren Prozente.

Gruß
    Roland

P.S. Laß nächstes mal die Schiebetüren auf wenn der Nachbar geradelt kommt, dann kann er sein Rad durchs Auto durchwerfen ohne Beulen zu machen

4. #3 Anonymous, 06.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn er es wirft, solltest Du Dich fragen, wen er damit treffen wollte. :shock: Und vor allem warum?

Wenn er aber nur ungeschickt geradelt ist, bin ich auch der Meinung, daß seine Privathaftpflicht dafür aufkommt.

Thema:

Welche Versicherung zahlt ?

Die Seite wird geladen...

Welche Versicherung zahlt ? - Ähnliche Themen

1. Teure Versicherung

Teure Versicherung: Hallo zusammen, als ganz frischer Neuling in Sachen NV200...habe ihn nicht mal vom Händler (Gebraucht) abgeholt stellt sich mir eine Frage. Der...
  2. Was zahlt man eigentlich so.....

Was zahlt man eigentlich so.....: ... wenn man kontrolliert werden würde? Und achtet die Polizei überhaupt darauf Berlingofahrer sind die härtesten..... Habe Mitte Juli auf einem...
  3. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  4. LKW, PKW und Wohnmobile Versicherung und Steuer

LKW, PKW und Wohnmobile Versicherung und Steuer: Da ich noch keinen HDK habe aber schon eine Weile mir verschiedene Modelle im Internet anschaue, ergeben sich für mich einige unbekannten Größen....
  5. KFZ Versicherung

KFZ Versicherung: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines Transit Connect hoch/lang 110 PS mit 2 Sitzen und Trenngitter....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden