Welche NAVI App für Android-Handy könnt ihr empfehlen ?

Diskutiere Welche NAVI App für Android-Handy könnt ihr empfehlen ? im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Möchte gerne auf mein Samsung Smartphone ein kostenloses Navi-Programm aufspielen, das evtl. auch offline arbeitet. Weil ich mich da nicht...

1. LuggiB

LuggiB Mitglied

Möchte gerne auf mein Samsung Smartphone ein kostenloses Navi-Programm aufspielen, das evtl. auch offline arbeitet. Weil ich mich da nicht auskenne :confused:, frage ich euch: Gibt es da was & was könnt ihr mir evtl. aus eurer Erfahrung empfehlen ? Danke, für eure Hilfe :D !

2. #2 mischka, 12.07.2019
    mischka

mischka Mitglied

ich benutze sygic auf dem iphone (gibt es auch für android) und habe die kostenlose version für knapp 10 euro auf europa karte aufgebohrt.

LuggiB gefällt das.
  3. Jurgis

Jurgis Mitglied

LuggiB gefällt das.
  4. #4 Hibbelinos, 13.07.2019
    Hibbelinos

Hibbelinos Mitglied

Mein Saugnapf-Windschutzscheiben-Navi ist ein einfaches Garmin, ich liebe das Teil!
    Und wenns man spezieller sein soll in der Zielbestimmung nehme ich tatsächlich ganz einfach Google-Maps auf dem Handy.

LuggiB gefällt das.
  5. #5 Rolindianer, 14.07.2019
    Rolindianer

Rolindianer Mitglied

Weil Nissan kein Kartenmaterial fürs Connect hat, navigiere ich auf Island mit MapsMe aufm Android Smartphone, kostenlos und offline, nachdem die Karten vorher daheim runtergeladen wurden. Hat auch ne ganz gute POI Suchfunktion.

LuggiB gefällt das.
  6. LuggiB

LuggiB Mitglied

Mein Connect Kartenmaterial ist auch etwas angegraut. :mrgreen: Bin aber damit bisher von überall wieder nach Hause gekommen. :D
    Danke allen für ihre Hilfe ! Ich habe mich nun für "MapsMe" entschieden. Ich denke, das ist für meine Anfordeungen das geeignete.:top:
    Allen ein Schönes Wochenende ! :bier:

mischka und Rolindianer gefällt das.
Thema:

Welche NAVI App für Android-Handy könnt ihr empfehlen ?

Die Seite wird geladen...

Welche NAVI App für Android-Handy könnt ihr empfehlen ? - Ähnliche Themen

1. Handy Halterung für NV200

Handy Halterung für NV200: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Halterung für ein 6" Handy, welches als zusätzliches Navi etc. verwendet werden soll....
  2. Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?

Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?: Hallo in die Runde! Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten. Jetzt haben wir...
  3. stummes Navi / Connect

stummes Navi / Connect: Moin Mein Navi redet nicht mehr mit mir. Sprachführung ist an, Lautstärke steht auf etwas über Mitte und ne Rückstellung auf Werkseinstellung...
  4. Seitenzelt/Busvorzelt Empfehlungen?

Seitenzelt/Busvorzelt Empfehlungen?: Hallo an alle, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Caddy Trendline EZ 7/2018. Letztes Wochenende haben wir dafür eine Campingbox (DIY...
  5. Radio raus und Navi rein

Radio raus und Navi rein: Da ich eh kaum Radio höre, hab ich das Teil ausgebaut und mir ein Navi dafür eingesetzt. Der rote Rahmen ist ein Nachbau des Radio`s um dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden