Weekendbett Prototyp abzugeben

Diskutiere Weekendbett Prototyp abzugeben im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Aus der Entwickung Weekendbett abzugeben: Prototyp aus V2A/Holz mit Lattenrost, sowie Halteleisten zums Selbstanpassen. Nicht ganz so...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    95
    Aus der Entwickung Weekendbett abzugeben:
    Prototyp aus V2A/Holz mit Lattenrost, sowie Halteleisten zums Selbstanpassen.
    Nicht ganz so professionell wie die Produktionsversion, aber funktioniert einwandfrei.
    Passend für Caddy und NV200, auch für Jumpy / Expert / Scudo, andere fahrzeuge z.B. berlingo 3 haben wir noch nicht probiert.
    300.-
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. August 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo thomas

    habe deinen eintrag gelesen. passt dieser prototyp auch in einen fiat doblo?

    lg
    tanja
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    95
    Ich habe keine Ahnung, aber das müßte man dann halt adaptieren, was ich (ohne den Doblo genau zu kennen) für machbar halte.
     
Thema:

Weekendbett Prototyp abzugeben

Die Seite wird geladen...

Weekendbett Prototyp abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Traumfängerbett/Weekendbett o.ä. für 2er-Sitzbank NV200 Evalia?

    Traumfängerbett/Weekendbett o.ä. für 2er-Sitzbank NV200 Evalia?: Ich habe eine Frage, die hauptsächlich an Thomas von Zooom gerichtet ist und vielleicht auch andere Mitleser interessiert: Gibt es auch ein...
  2. Das Weekendbett

    Das Weekendbett: Für Caddy, NV200 und Jumpy& Co, andere Fahrzeuge mach ich, wenn ich Zeit hab. Leider war den leichtbekleideten Mädels zu kalt, also mußte der...
  3. Caddy Maxi Möbelausbau Prototyp abzugeben

    Caddy Maxi Möbelausbau Prototyp abzugeben: Unsere kpl. Möblierung aus dem gestorbenen Caddy Maxi Projekt steht hier und ist eigentlich zu schade zum Verstauben, stecken Hunderte von...