Weekendbett Prototyp abzugeben

Diskutiere Weekendbett Prototyp abzugeben im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Aus der Entwickung Weekendbett abzugeben: Prototyp aus V2A/Holz mit Lattenrost, sowie Halteleisten zums Selbstanpassen. Nicht ganz so...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Aus der Entwickung Weekendbett abzugeben:
Prototyp aus V2A/Holz mit Lattenrost, sowie Halteleisten zums Selbstanpassen.
Nicht ganz so professionell wie die Produktionsversion, aber funktioniert einwandfrei.
Passend für Caddy und NV200, auch für Jumpy / Expert / Scudo, andere fahrzeuge z.B. berlingo 3 haben wir noch nicht probiert.
300.-
 
A

Anonymous

Guest
hallo thomas

habe deinen eintrag gelesen. passt dieser prototyp auch in einen fiat doblo?

lg
tanja
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich habe keine Ahnung, aber das müßte man dann halt adaptieren, was ich (ohne den Doblo genau zu kennen) für machbar halte.
 
Thema: Weekendbett Prototyp abzugeben
Oben