Caddy Maxi Möbelausbau Prototyp abzugeben

Diskutiere Caddy Maxi Möbelausbau Prototyp abzugeben im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Unsere kpl. Möblierung aus dem gestorbenen Caddy Maxi Projekt steht hier und ist eigentlich zu schade zum Verstauben, stecken Hunderte von...

1. zooom

zooom Mitglied

Unsere kpl. Möblierung aus dem gestorbenen Caddy Maxi Projekt steht hier und ist eigentlich zu schade zum Verstauben, stecken Hunderte von Arbeitsstunden drin.
    Ich geb die Module kpl. für 500.- ab.
    Wer Interesse hat, bitte melden.

Thema:

Caddy Maxi Möbelausbau Prototyp abzugeben

Die Seite wird geladen...

Caddy Maxi Möbelausbau Prototyp abzugeben - Ähnliche Themen

1. Heck Fahrradtraeger (Caddy)

Heck Fahrradtraeger (Caddy): Hi, Wir haben einen Caddy Maxi 4 und wuerden gerne noch 3 Fahrraeder mit in den Camping Urlaub nehmen. Idealerweise mit einem Hecktraeger der es...
  2. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  3. Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar

Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar: Das Vanessa-Bett ist verkauft - leider verstehe ich nicht, wie ich diesen Post löschen kann. Wir verkaufen noch unsere ARB-Touring-Markise (2m...
  4. Selbstgebautes Bett abzugeben

Selbstgebautes Bett abzugeben: Hallo, wir haben ein selbstgebautes Bett mit faltbarem Lattenrost abzugeben. Wir haben es im Evalia und später mit kleinen Änderungen im NV 200...
  5. Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden

Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden: Hallo zusammen, ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und wohne in Krefeld. Ich habe in den letzten Jahren mit meinem Partner zusammen viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden