Wasserpumpe beim Doblo wechseln?

Diskutiere Wasserpumpe beim Doblo wechseln? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Kann mir jemand sagen ob beim Doblo die Wasserpumpe über den Zahnriemen angetrieben wird? Muß man beim Doblo zwingend die Waserpumpe...

  1. #1 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen ob beim Doblo die Wasserpumpe über den Zahnriemen angetrieben wird? Muß man beim Doblo zwingend die Waserpumpe wechseln, wenn man den Zahnriemen tauscht?

    Danke und Gruß aus Bremen.

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vielhilftviel, 24.07.2007
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was hat die Kiste denn überhaupt für eine Maschine?
    Klär das dann ab.
    Gruß
    Udo
     
  4. #3 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Es ist ein 1,6l 16V Benziner 76Kw

    Gruß Markus
     
  5. #4 vielhilftviel, 26.07.2007
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn man das macht, sollte man die Wasserpumpe gleich mittauschen.
    Nicht zwingend erforderlich, aber sinnvoll.
    Gruß
    Udo
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserpumpe beim Doblo wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe beim Doblo wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  2. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  3. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

    Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  4. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  5. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...