Wasserpumpe beim Doblo wechseln?

Diskutiere Wasserpumpe beim Doblo wechseln? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Kann mir jemand sagen ob beim Doblo die Wasserpumpe über den Zahnriemen angetrieben wird? Muß man beim Doblo zwingend die Waserpumpe...

1. #1 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob beim Doblo die Wasserpumpe über den Zahnriemen angetrieben wird? Muß man beim Doblo zwingend die Waserpumpe wechseln, wenn man den Zahnriemen tauscht?

Danke und Gruß aus Bremen.

Markus

2. #2 vielhilftviel, 24.07.2007
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Hi, was hat die Kiste denn überhaupt für eine Maschine?
    Klär das dann ab.
    Gruß
    Udo

3. #3 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Es ist ein 1,6l 16V Benziner 76Kw

Gruß Markus

4. #4 vielhilftviel, 26.07.2007
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Hallo,
    wenn man das macht, sollte man die Wasserpumpe gleich mittauschen.
    Nicht zwingend erforderlich, aber sinnvoll.
    Gruß
    Udo

Thema:

Wasserpumpe beim Doblo wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe beim Doblo wechseln? - Ähnliche Themen

1. NV200: Verkaufe Keilriemensatz + Wasserpumpe

NV200: Verkaufe Keilriemensatz + Wasserpumpe: Servus miteinander, habe leider das falsche Kit gekauft und habe es verpasst innerhalb von 14 Tagen zurückzubringen. Ich habe für einen Nissan...
  2. Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen

Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen: Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim Ford Tourneo Connect (2007) die Wischwasserpumpe sitzt? die scheint defekt zu sein und ich möchte die alte...
  3. Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe?

Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe?: Hallo zusammen, Bei mir steht der Zahnriemenwechsel an. (6Jahre alt, ca 60tkm 110ps, k9k 1.5dci). Da mir leider die Ausrüstung dazu fehlt, geht...
  4. Wischwasserpumpe defekt?

Wischwasserpumpe defekt?: Guten Morgen liebes Forum, meine heutige Frage dreht sich um die Wischwasserpumpe. Am Sonntag habe ich Frostschutzmittel nachgefüllt. Leider habe...
  5. Kosten Nockenwelle Wasserpumpe Riemen

Kosten Nockenwelle Wasserpumpe Riemen: Hallo, kann jemand schätzen (vielleicht aus schlechter Erfahrung), was die Reparatur (Tausch?) einer Nockenwelle, Wasserpumpe, Riemen und...