Wasser im Caddy

Diskutiere Wasser im Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Caddyfahrer, bei meinem Caddy (Bj. 07) ist das Schiebefenster der Schiebetür undicht. Nach Aussage der Werkstatt ist das bei einem Caddy...

1. #1 Anonymous, 05.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Caddyfahrer,
    bei meinem Caddy (Bj. 07) ist das Schiebefenster der Schiebetür undicht. Nach Aussage der Werkstatt ist das bei einem Caddy nicht ungewöhnlich und wurde sofort auf Kulanz behoben.
    Prüft doch besser mal Eure Scheiben beim nächsten Regen.
    Viele Grüße
    Carsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Jo,hab auch schon ein neues bekommen.Jetzt ist es dicht.

4. #3 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Wasser im Caddy

Die Seite wird geladen...

Wasser im Caddy - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Autobahn Caddy 1,6

Verbrauch Autobahn Caddy 1,6: Hallo! War am Wochenende endlich mal Autobahn mit meinem Roncalli unterwegs. Hab ihn nicht gequeält. Einfach mal Tempomat rein - 300km mit...
  2. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  3. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  4. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  5. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...