Wasser im Caddy

Diskutiere Wasser im Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Caddyfahrer, bei meinem Caddy (Bj. 07) ist das Schiebefenster der Schiebetür undicht. Nach Aussage der Werkstatt ist das bei einem Caddy...

1. #1 Anonymous, 05.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Caddyfahrer,
    bei meinem Caddy (Bj. 07) ist das Schiebefenster der Schiebetür undicht. Nach Aussage der Werkstatt ist das bei einem Caddy nicht ungewöhnlich und wurde sofort auf Kulanz behoben.
    Prüft doch besser mal Eure Scheiben beim nächsten Regen.
    Viele Grüße
    Carsten

2. #2 Anonymous, 08.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Jo,hab auch schon ein neues bekommen.Jetzt ist es dicht.

3. #3 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Wasser im Caddy

Die Seite wird geladen...

Wasser im Caddy - Ähnliche Themen

1. Scheibenerfahrungen gesucht – Kondenswasser und Solarplexius bei Langzeitnutzung?

Scheibenerfahrungen gesucht – Kondenswasser und Solarplexius bei Langzeitnutzung?: (Hoffe, das passt hier unter FAQ - andernfalls gerne verschieben - merci!) Vorgeschichte: Die Scheiben sind werksseitig zu 74% getönt. Konnte...
  2. Problem beim Befüllen des Frischwassertanks

Problem beim Befüllen des Frischwassertanks: Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee. Beim Befüllen des Frischwassertanks mit Schlauch kommt das Wasser immer wieder raus, als ob da eine Sperre...
  3. Radio kaputt nach Wassereintritt in Innenabdeckung?

Radio kaputt nach Wassereintritt in Innenabdeckung?: Hallo Community, vielleicht weiß jemand die Ursache oder hat die gleiche Erfahrung gemacht? Nachdem sich bei Starkregen immer mal wieder Wasser...
  4. Scheibenwaschanlage Wasserleitung für Heckscheibe

Scheibenwaschanlage Wasserleitung für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich fahre einen Nissan NV200 Evalia Tekna 1,5 cdi Baujahr 2014. Ein von mir eher relative unbeobachtetes Teil, die Wasserleitung...
  5. (gelöst) Zentralverriegelung Heckklappe spinnt - Wasser durch Heckklappengriff

(gelöst) Zentralverriegelung Heckklappe spinnt - Wasser durch Heckklappengriff: Hallo. Bei meinem Berlingo BJ 2003 spinnt die ZV bei der Heckklappe. Manchmal sperrt sie, manchmal nicht, macht aber dennoch ein Geräusch. Das...