Wasser im Caddy

Diskutiere Wasser im Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Caddyfahrer, bei meinem Caddy (Bj. 07) ist das Schiebefenster der Schiebetür undicht. Nach Aussage der Werkstatt ist das bei einem Caddy...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Caddyfahrer,
    bei meinem Caddy (Bj. 07) ist das Schiebefenster der Schiebetür undicht. Nach Aussage der Werkstatt ist das bei einem Caddy nicht ungewöhnlich und wurde sofort auf Kulanz behoben.
    Prüft doch besser mal Eure Scheiben beim nächsten Regen.
    Viele Grüße
    Carsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo,hab auch schon ein neues bekommen.Jetzt ist es dicht.
     
  4. #3 Anonymous, 3. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Wasser im Caddy

Die Seite wird geladen...

Wasser im Caddy - Ähnliche Themen

  1. Heizung im Kühlwasserkreislauf ??

    Heizung im Kühlwasserkreislauf ??: Hallo Mein Anliegen betrifft die Diesel Fraktion. Ich habe vor kurzem festgestellt ,das wenn ich morgens im dunkeln losfahre nach ca 3-5 km mein...
  2. Kühlwasserverlust und kein Leck

    Kühlwasserverlust und kein Leck: Hm, im Rahmen meiner 60Tsder-Inspektion vor ca. 2 Wochen (das Auto ist 1,75 Jahre alt) wurde festgestellt, daß mein Kühlwasser unter Minimum lag,...
  3. Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung

    Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung: Moin moin Ich erlaube es mir mal die PDF Einbauanleitung der Webasto Thermo Top E oder C hier zu verlinken. Die Einbauanleitung ist von Webasto...
  4. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  5. Wasserkanister mit Schüssel

    Wasserkanister mit Schüssel: [GALLERY]Hat jemand so ein Teil schon mal in Deutschland gesehen. Besser, weißjemand wer so ein Teil im Sortiment hat? Ich hoffe, das Bild in...