Wasser Beifahreseite Fußraum Tourneo Connect 2016

Diskutiere Wasser Beifahreseite Fußraum Tourneo Connect 2016 im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Habe seit kurzem Wasser im Fußraum Beifahrerseite bei meinem Ford Tourneo Connect 2016. Habt Ihr nee Idee wo es herkommen könnte. LG. Dirk
D

Dirk T

Mitglied
Beiträge
24
Hallo.
Habe seit kurzem Wasser im Fußraum Beifahrerseite bei meinem Ford Tourneo Connect 2016.
Habt Ihr nee Idee wo es herkommen könnte.
LG.
Dirk
 
tvinnefossen

tvinnefossen

Mitglied
Beiträge
220
Falls noch aktuell:

Nicht bei meinem jetzigen Ford, aber beim Kangoo davor hatte ich im Urlaub das Problem, daß recht warmes Wasser in den Fahrerfußraum tropfte, direkt auf meinen Gasfuß auf der Pedale. Grund war, daß am Fahrzeugboden der Ablauf (oder wie man das nennt) der Klimaanlage verstopft war und das Kondenswasser sich halt staute bis es irgendwann überlief bzw. irgendwo herausgedrückt wurde. Eine nette lombardische Hinterhofwerkstatt irgendwo im nirgendwo hat den Fehler dann recht schnell gefunden und behoben.
 
R

Renito

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hatte ich bei meinem auch auf der Beifahrerseite. Bei mir war es ein nicht ordentlich abgedichtetes Blech im Boden. (Warum auch immer da in dem Unterboden ein Loch ist, das man dann mit einem Blech wieder abdeckt und dieses abdichtet :gruebel:)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
um eine Wassereintritt-Stelle zu finden, koennte man generell den ganzen Bereich mit WC Papier bekleben und schauen, wo es zuerst nass wird. Einen Karton reinstellen und Papier dran, mit Stecknadeln Papier weiter oben, oder Klebeband.
 
S

s.kraft

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo.
Habe seit kurzem Wasser im Fußraum Beifahrerseite bei meinem Ford Tourneo Connect 2016.
Habt Ihr nee Idee wo es herkommen könnte.
LG.
Dirk
So liebe ford tourneo connect besitze habe nach lange lange Suchen Problem gefunden..das Problem liegt an komisch angesetzte gumi dichtung an der schiebetür mit komischen Kunststoff befestigt die durch die Karosse gehen und natürlich Wasser mit zusammen
 
Thema: Wasser Beifahreseite Fußraum Tourneo Connect 2016
Oben