Was haltet Ihr von:

Diskutiere Was haltet Ihr von: im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; habe beim Händler einen Malibu gesehen. - 2,5 Jahre alt 100 000 km. - Tüv bis Oktober. - Anhängerkupplung - hat diesen Multimediakasten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 05.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

habe beim Händler einen Malibu gesehen.
    - 2,5 Jahre alt 100 000 km.
    - Tüv bis Oktober.
    - Anhängerkupplung
    - hat diesen Multimediakasten mit Telefon, Navi und Radio
    - getönte Scheiben
    - Dachrailing
    - 1,8 JTD Diesel Turbo
    - Sieht top aus und war wohl kein Famileinwagen.
    - Nächster Zahnriemenwechsel 220 000 km.

(Unterbodenschutz 'iss nich' aber das mache ich sowieso mit 'Mike Sanders Korrosionsschutzfett'. Da sieht man wenigstens, wenn irgendwo ein Rostnest sein sollte und das Fett kricht in jede Ritze wo Wasser auch hin will.)

Die hatten vergesssen den Kofferraum abzuschließen. So konnte ich in Ruhe alles inspizieren. Der HDK ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe (bis auf das Berlingeo-Stoffdach, welches es beim Italiano nicht gibt)

Preis 10900.

Was haltet ihr von dem Preis?
    Auf was für Schwachstellen muß man achten?
    Hatte der nicht auch serienmäßig Klimaanlage?

2. #2 Anonymous, 11.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema beenden

Habe anderswo einen Doblo gleicher Qualität aber 2000 Eulen günstiger bekommen.
    Der Thread kann geschlossen ggf. gelöscht werden.

Thema:

Was haltet Ihr von:

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von: - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor schaltet nur auf Stufe 1und 2

Klimakompressor schaltet nur auf Stufe 1und 2: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter. Ich war letzte Woche in Polen und meine Klima tat nicht. Meine...
  2. Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab

Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab: Hallo liebe Leute, wir sind gerade im Urlaub in Kroatien und unserer Radio geht auch bei ausgeschalteter Zündung und abgeschlossen nicht aus. Habe...
  3. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  4. Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft

Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine...
  5. Was haltet ihr von Efoy Go...

Was haltet ihr von Efoy Go...: ....als Versorgerbatterie / -akku (http://www.efoy-go.com/de). Idee ist Kühlbox (z.B Waeco CFX 35), Smartphone und anderen Kleinkram im Sommer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.