A
Anonymous
Guest
Habe gerade folgendes Angebot im Auge:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2e1jxyjaocy
Was meint ihr dazu?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2e1jxyjaocy
Was meint ihr dazu?
Kosten beim Freundlichen mit WaPu um 700,-. Sollte also gemacht sein, oder gemacht werden. Wenn das der Käufer zu tragen hat, vom Kaufpreis abziehen.Hecktür schrieb:Hut ab!!! Für den Mut ein Auto ohne Probefahrt zu kaufen
