Wann kommen die neuen Modelle?

Diskutiere Wann kommen die neuen Modelle? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, gibt es eigentlich schon Infos, wann der neue Kangoo in Deutschland verkauft wird. Gibt es schon "endgültige" Fotos von ihm? Auf den...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Hallo Leute, gibt es eigentlich schon Infos, wann der neue Kangoo in Deutschland verkauft wird. Gibt es schon "endgültige" Fotos von ihm?
Auf den neuen Berlingo soll man ja noch ein Jahr warten müssen, sagen die Gerüchte.
Wenn ein neuer Kangoo wesentlich früher und dazu noch mit einem Dieselfilter kommt, dann werden die Citroen-Verkäufe sicher um einiges sinken, oder?
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Wolfgang schrieb:
Hallo Leute, gibt es eigentlich schon Infos, wann der neue Kangoo in Deutschland verkauft wird. Gibt es schon "endgültige" Fotos von ihm?
Auf den neuen Berlingo soll man ja noch ein Jahr warten müssen, sagen die Gerüchte.
Wenn ein neuer Kangoo wesentlich früher und dazu noch mit einem Dieselfilter kommt, dann werden die Citroen-Verkäufe sicher um einiges sinken, oder?
Gruß Wolfgang

He, Kangooaner. Wo seit Ihr???
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hi, ich fahre ja beide Modelle; bin aber auch sehr gespannt auf die "Neuen", feste Termine gibt es ja wohl noch keine - bin gespannt ob sich das warten lohnt... :rund:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
berku schrieb:
Hi, ich fahre ja beide Modelle; bin aber auch sehr gespannt auf die "Neuen", feste Termine gibt es ja wohl noch keine - bin gespannt ob sich das warten lohnt... :rund:

Also, ich war heute mal beim Renault und Peugeot Händler:
Der neue Kangoo sowie der neue Partner (dann wohl auch Berlingo) sind für Ende 2007 vorgesehen.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Anscheinend soll der Kangoo II am genfer Automobilsalon, zu ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt werden!!! 8)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Miteinander,

als ich Mitte 11/2006 einen 4x4 bestellt habe, war der Diesel nicht mehr lieferbar (Nicht im "System" beim Händler).

Das könnte (könnte!) auf ein neues Modell hinweisen.
Der freundliche Händler meinte, er würde eh als letzter informiert, seine
Kunden seien Dank Internet schneller am Ball als er....

Der Kangoo kam dann am 12.01.2007 in meine Hände.
Pech gehabt wegen der MwSt!
 
A

Anonymous

Guest
Friedhelm schrieb:
Hallo Miteinander,

als ich Mitte 11/2006 einen 4x4 bestellt habe, war der Diesel nicht mehr lieferbar (Nicht im "System" beim Händler).

Das könnte (könnte!) auf ein neues Modell hinweisen.
Der freundliche Händler meinte, er würde eh als letzter informiert, seine
Kunden seien Dank Internet schneller am Ball als er....

Der Kangoo kam dann am 12.01.2007 in meine Hände.
Pech gehabt wegen der MwSt!

Der 4x4 Diesel ist seit Dezember 2005 nicht mehr in Produktion!!! Ich wollte damals auch solch einen! :-(
So musste ich einen Benziner nehmen!
Grund für den Produktionsstop ist nicht ein neues Modell, sondern das Problem, den 1,9 DTi nach Euro4 Norm zu homologieren! Was ich jedoch nicht begreife, ist wieso die Regié nicht den Commonrail Motor eingesetzt hat!? :confused:
 
Thema: Wann kommen die neuen Modelle?
Oben