Wann kommen die neuen Modelle?

Diskutiere Wann kommen die neuen Modelle? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, gibt es eigentlich schon Infos, wann der neue Kangoo in Deutschland verkauft wird. Gibt es schon "endgültige" Fotos von ihm? Auf den...

1. #1 Wolfgang, 06.12.2006
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Leute, gibt es eigentlich schon Infos, wann der neue Kangoo in Deutschland verkauft wird. Gibt es schon "endgültige" Fotos von ihm?
    Auf den neuen Berlingo soll man ja noch ein Jahr warten müssen, sagen die Gerüchte.
    Wenn ein neuer Kangoo wesentlich früher und dazu noch mit einem Dieselfilter kommt, dann werden die Citroen-Verkäufe sicher um einiges sinken, oder?
    Gruß Wolfgang

2. #2 Wolfgang, 14.12.2006
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

He, Kangooaner. Wo seit Ihr???
    Wolfgang

3. #3 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Berlingos kaufen... :rund: :lol:

4. #4 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, ich fahre ja beide Modelle; bin aber auch sehr gespannt auf die "Neuen", feste Termine gibt es ja wohl noch keine - bin gespannt ob sich das warten lohnt... :rund:

5. #5 Wolfgang, 21.12.2006
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Also, ich war heute mal beim Renault und Peugeot Händler:
    Der neue Kangoo sowie der neue Partner (dann wohl auch Berlingo) sind für Ende 2007 vorgesehen.
    Gruß Wolfgang

6. #6 Anonymous, 21.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Anscheinend soll der Kangoo II am genfer Automobilsalon, zu ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt werden!!! 8)

7. #7 Anonymous, 21.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Miteinander,

als ich Mitte 11/2006 einen 4x4 bestellt habe, war der Diesel nicht mehr lieferbar (Nicht im "System" beim Händler).

Das könnte (könnte!) auf ein neues Modell hinweisen.
    Der freundliche Händler meinte, er würde eh als letzter informiert, seine
    Kunden seien Dank Internet schneller am Ball als er....

Der Kangoo kam dann am 12.01.2007 in meine Hände.
    Pech gehabt wegen der MwSt!

8. #8 Anonymous, 21.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Der 4x4 Diesel ist seit Dezember 2005 nicht mehr in Produktion!!! Ich wollte damals auch solch einen! :-(
    So musste ich einen Benziner nehmen!
    Grund für den Produktionsstop ist nicht ein neues Modell, sondern das Problem, den 1,9 DTi nach Euro4 Norm zu homologieren! Was ich jedoch nicht begreife, ist wieso die Regié nicht den Commonrail Motor eingesetzt hat!? :confused:

Thema:

Wann kommen die neuen Modelle?

Die Seite wird geladen...

Wann kommen die neuen Modelle? - Ähnliche Themen

1. Kofferraumwanne für proace city verso

Kofferraumwanne für proace city verso: Habe die "Kofferraumschalenmatte, in Schwarz, mit verstärktem Rand ü – PZ4L1-H5300" in der Zubehörliste gefunden. Finde sie aber nicht im Internet...
  2. Berlingo/Rifter/Combo/Proace City: Fußmatten und Kofferraumwanne

Berlingo/Rifter/Combo/Proace City: Fußmatten und Kofferraumwanne: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mir für unseren neuen Toyota Proace City Verso L2, den wir ab Sommer diesen Jahres fahren werden, Gummifußmatten...
  3. Kofferraumwanne „INHAENGER“ zu verkaufen

Kofferraumwanne „INHAENGER“ zu verkaufen: Hallo an Alle zusammen. Der INHAENGER steht immer noch zum Verkauf.Ich habe ihn zu schnell gekauft und nun steht er rum hier jetzt der Link...
  4. Kofferraumwanne NV200

Kofferraumwanne NV200: Passend für NV200 NP 180€ macht mir Mal ein Angebot Standort 59192 Bergkamen
  5. original Nissan NV200 Kofferraumwanne

original Nissan NV200 Kofferraumwanne: verkaufe original Nissan Kofferraumwanne, vollständiger und unbeschadeter Zustand. 50€