Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?

Diskutiere Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Lt der Auto-Bild schon recht bald. jetzt zeigen sie auch schon ein Foto (in der Combo-Version). Solche Fotos sind natürlich mit sehr großer...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Lt der Auto-Bild schon recht bald. jetzt zeigen sie auch schon ein Foto (in der Combo-Version). Solche Fotos sind natürlich mit sehr großer Vorsicht zu geniessen. Ich bin da mal sehr gespannt.
Hier der Link zum Combo 2017: http://www.autobild.de/bilder/opel-neuh ... html#bild5
Gruß Wolfgang

Lt der neuesten AMS kommen die neuen Berlingo/Partner Ende 2017.
Und auch mein Citroen Händler meint das so. Und noch was Neues:
Die Zusammenarbeit mit Opel (beim gemeinsamen Modell Berlingo/Combo/Partner) scheint wohl vom Tisch zu sein. Hat mir mein Händler gestern auch auf Nachfrage bestätigt, nachdem ich das schon im Berlingo Forum gelesen hatte.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?

Ähnliche Themen

Oben