Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?

Diskutiere Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Lt der Auto-Bild schon recht bald. jetzt zeigen sie auch schon ein Foto (in der Combo-Version). Solche Fotos sind natürlich mit sehr großer...

1. #1 Wolfgang, 25.03.2016
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Lt der Auto-Bild schon recht bald. jetzt zeigen sie auch schon ein Foto (in der Combo-Version). Solche Fotos sind natürlich mit sehr großer Vorsicht zu geniessen. Ich bin da mal sehr gespannt.
    Hier der Link zum Combo 2017: http://www.autobild.de/bilder/opel-neuh ... html#bild5
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 25.11.2016
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Lt der neuesten AMS kommen die neuen Berlingo/Partner Ende 2017.
    Und auch mein Citroen Händler meint das so. Und noch was Neues:
    Die Zusammenarbeit mit Opel (beim gemeinsamen Modell Berlingo/Combo/Partner) scheint wohl vom Tisch zu sein. Hat mir mein Händler gestern auch auf Nachfrage bestätigt, nachdem ich das schon im Berlingo Forum gelesen hatte.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo? - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...