Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?
Diskutiere Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Lt der Auto-Bild schon recht bald. jetzt zeigen sie auch schon ein Foto (in der Combo-Version). Solche Fotos sind natürlich mit sehr großer...
Thema:
Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?
Die Seite wird geladen...
-
Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo? - Ähnliche Themen
-
Welche Gastanks für Opel Combo CNG?
Welche Gastanks für Opel Combo CNG?: Liebe Leute, der von mir bisher meistgelesenste Satz selbstverständlich nun auch von mir: Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, nun habe... -
Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus
Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb... -
Combo E - bereits Erfahrungen?
Combo E - bereits Erfahrungen?: Mich würden vorbereitiend für einen Erwerb eines HDK Erfahrungen bezüglich Combo E (aktuell) interessieren; Warscheinlich in Diesel Besten Dank... -
Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo
Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo: Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo oder ähnliches Fahrzeug abzugeben.... -
[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht
[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...