VW Caddy Life

Diskutiere VW Caddy Life im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Komisch, dass ein Ableger vom Combo aussieht wie ein Caddy. :shock: [img] [img]

1. daisy

daisy Moderator

Komisch, dass ein Ableger vom Combo aussieht wie ein Caddy.
    :shock:

2. #2 Fischotter, 20.05.2009
    Fischotter

Fischotter Mitglied

moin,

wenigstens kein Roter, aber sonst wie üblich ein schönes Auto.

ciao

Peter

3. daisy

daisy Moderator

:mrgreen:

Da es kein schwarzer sein durfte, ist es der Caddy geworden, sonst wäre es vielleicht doch ein Combo... Dann nach Besichtigung bei Opel hat man noch bei VW vorbeigeschaut und die waren (komischerweise) wohl günstiger. Eltern sind schon komisch. :lol:

Thema:

VW Caddy Life

Die Seite wird geladen...

VW Caddy Life - Ähnliche Themen

1. Caddy oder Berlingo oder...

Caddy oder Berlingo oder...: Vor einigen Wochen bekam ich durch eine Begegnung mit einem Caddy Maxi Interesse an einem HDK als alltagstaugliches Reisemobil. Seitdem hat mich...
  2. Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis): Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem...
  3. Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt

Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Verschenke meinen Caddy Selbstausbau für Caddy Maxi und auch Caddy kurz, da wir einen langen Caddy und einen kurzen Caddy haben. Geht nur per...
  4. Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy

Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy: Ab 2021 baut VW für Ford den Caddy in Polen auch mit Fordemblemen! Damit ist ein weiterer eigenständiger HDK dann Geschichte :neutral: Dass der...
  5. Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi

Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi: Anfänglich hatte ich einen Ausbau für meinen Caddy Maxi auf Basis von 2 jeweils mehrfach klappbaren Leiterahmen rechts und links und darüber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden