Caddy Maxi (Life) mit Fahrrad-Heckträger Thule BackPack 973-18

Diskutiere Caddy Maxi (Life) mit Fahrrad-Heckträger Thule BackPack 973-18 im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe obigen Hecktäger erstanden. Zu meiner Verwunderung passt er, wenn man sich genau an die Anleitung hält, nicht ganz. Zuerst: Bei (>...
S

s.stork

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,
ich habe obigen Hecktäger erstanden. Zu meiner Verwunderung passt er, wenn man sich genau an die Anleitung hält, nicht ganz.
Zuerst: Bei (> Anleitung) Schritt 3 habe ich eine Unklarheit. A3 ist das Soll. Heißt das, das A rausschauen soll oder dass A im Rohr versenkt werden soll?!? (Das ist bei folgenden aber nur minimal relevant)

Mein Problem ist, dass die Rahmenlänge genau nach Anleitung etwa 3-4 cm zu kurz ist und daher unten die Schellen nicht mehr am Rahmenrohr anliegen können.

Schritt 1: SOLL 2; eine Veränderung macht je Loch 10cm Rahmenlänge aus
Schritt 2: SOLL 7B; eine Veränderung von B nach A und umgekehrt macht 5cm Rahmenlänge aus.
Alle anderen Schritte sind auch nach SOLL und passen genau.

Der nicht ausreichend Rahmenlänge macht sich dann in Schritt 8 bemerkbar.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht oder kann mir hellfen?
Durch Veränderung von Schritt 1 und 2 und einer dicken Beilagscheibe/Gummipuffer bekomme ich das zwar hin aber es ist halt genau NICHT wie in der Anleitung.

Danke!
 

Anhänge

  • Thule_BackPac_Kit_18_Skoda-Volvo_rev09.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 5
S

s.stork

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hat keine mehr eine Meinung dazu?
Dann stimmt wohl die Anleitung nicht. So wie in der Anleitung gehts jedenfalls nicht.
 
S

s.stork

Neues Mitglied
Beiträge
3
Könnte jemand Mal ein Bild von der unteren Schelle machen um zu sehen wie das bei euch ist.
Danke
 
Thema: Caddy Maxi (Life) mit Fahrrad-Heckträger Thule BackPack 973-18

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
5.611
nextdoblo
N
A
Antworten
2
Aufrufe
4.278
Anonymous
A
M
Antworten
10
Aufrufe
1.279
R
C
Antworten
0
Aufrufe
1.245
Caddytraveling
C
Oben