VW Caddy life 1,6l offroadgrey

Diskutiere VW Caddy life 1,6l offroadgrey im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - :moin: Endlich ! , nach vielem hin und her geschwanke sind die Würfel gefallen :jaja: . Erst sollte es ein Combo werden (als alter und...
A

Anonymous

Guest
:moin:
Endlich ! , nach vielem hin und her geschwanke sind die Würfel gefallen :jaja: .
Erst sollte es ein Combo werden (als alter und permanenter Opelfahrer) ,
dann ein neuer Kangoo , dann VW Caddy , Kangoo .... :gruebel:

Ist es nun doch die "teure" Kutsche Caddy geworden . :jaja:
Als Life mit 1,6 liter Benziner (11.000km im Jahr) in offroadgrey metallic , schw. Scheiben , Einparkpiepser mit nur 7600 km aufm Tacho von Bj. 4/2008 .
Einige Zeit habe ich d. Gebrauchtwagenmarkt im Netz abgegrast bevor es diese woche soweit war , und wir ihn in Hamm/Westf. beim VW händler abgeholt haben . :stolz:

Am Wochenende wollen wir dann mal ne kleine Spritztour mit "Allemann" machen . ;-)

Also! :wink:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Schön, schön! Der würde mir, grad in der Farbe und getönten Scheiben, auch super gefallen! :top:

Allzeit gute Fahrt!


Basti
 
A

Anonymous

Guest
.

:moin:
So , jetzt hab ich noch die Original VW Gummifussmatten für die Kids (sonsteinsau..) und die Gepäckraumeinlage für den Laderaum angeschafft , damit die Pflege ein bisschen leichter fällt . :jaja:

Noch ein Golf IV Brillenfach anstelle des Haltegriffs links über dem Fahrer angebracht , somit sind die Wochenendarbeiten abgeschlossen . :mrgreen:

Jetzt warte ich noch auf die Schwarzen scheinwerfer die ich diese Woche bestellt habe ... 8)

Also ! :wink:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
...und spätestens nach Einbau der Scheinwerfer würden wir gern Bilder sehen... :) :jaja:

Gruß, Basti
 
A

Anonymous

Guest
.

:moin:
Da die schw. Scheinwerfer leider noch unterwegs sind , habe ich mir vorerst was anderes zum schrauben gesucht . :mrgreen:

Es sollte nun erstmal die Motorhaubendämmmatte (langes wort ,gelle!)
und die Wasserkastendämmatte sowie die Aufhängeösen für das "Trennnetz" sein .
Alles original Teile und passen wie ne 1 . :jaja:
Jetzt warte ich noch auf das Netz aus der Bucht !
...to be continued ! ...
Also ! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
.

Serienmäßig ist bei "gehobenen" Fzg. sowas serienmäßig .Zur
Lärmunterdrückung u.die Wärme hält sich länger im Motorraum , günstig bei häufigen Stadtfahrten etc. :jaja:
Außerdem ist es unter der Haube nicht so toll lackiert ...

Also! :wink:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Alles klar! Das ist das was bei mir immer der Marder rausfrisst... :lol:

Dann wünsche ich frohes Basteln!


Basti
 
A

Anonymous

Guest
.

:moin:
So nächste woche gehts ab :rund: , die schwarzen Scheinwerfer sind da und der Tieferlegungskit wird nächsten Donnerstag eingebaut 8) , mache dann auch vorher/nacher Bilder und versuche sie hier einzustellen . die abnehmbare ahk ist auch heute geliefert worden , versuche diese dann mit einem Kumpel selbst an/ein zu bauen . :jaja:
mal sehen was Papi noch so einfällt ... :gruebel:
Also! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
.

:moin:
Jetzt hat Papi auch noch eine abnehmbare Ahk. nachgerüstet und morgen kommen die Windabweiser von Climair in der Farbe Rauchgrau dran .
:rund:
@basti
Wie geht das denn nochmal mit den Bildern in den Thread zu setzen ? :confused: :oops:

Also! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
supeeeer...!

Gratulation, Du hast den Caddy life, klasse wie fährt er sich???????
Bin auch dran und am gucken aber die sind mir im Moment noch zu teuer!
Das Zelt für den Caddy habe ich schon paßt auch an mein Polomobil, nur das Caddymobil fehlt noch!!!!!!!
Gruß Kickuck :rund:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Re: supeeeer...!

kickuck schrieb:
Gratulation, Du hast den Caddy life, klasse wie fährt er sich???????
Bin auch dran und am gucken aber die sind mir im Moment noch zu teuer!
Das Zelt für den Caddy habe ich schon paßt auch an mein Polomobil, nur das Caddymobil fehlt noch!!!!!!!
Gruß Kickuck :rund:

Hallo Anja, dann spar mal schön. Zum nächsten Treffen wollen wir dann Deinen Caddy bewundern.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
.

@kickuck
:jaja:
sehr gut , kannte das Fahrgefühl schon von unserem Firmenwagen .
So laut wie manche erzählen ist er nicht :no: , jede Menge Platz und in diesem Verhältniss günstig :shock: .
Hohe Sitzposition gabs beim Combo (dem Ursprungsfavoriten) leider nicht :no: .

Also! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
und weiter gehts ...

Tach zusammen !
Nun sind auch Winterreifen besorgt und montiert worden . :jaja:
Habe mich für Conti TS830 auf Stahlfelgen entschieden .
Für die nun etwas mitgenommenen Seitenwände habe ich mir noch "Kofferraumseitenteppiche" gegönnt in schwarz , ist quasi wie ne Fussmatte an der Seite angebracht . :zwinkernani:
Mal sehen was mir noch so einfällt
Also ! :wink:
 
Thema: VW Caddy life 1,6l offroadgrey
Oben