Vorgluehen beim HDI???

Diskutiere Vorgluehen beim HDI??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mir ist heute das erstemal aufgefallen das mein Autochen garkeine Vorgluehlampe hat. Muss man beim HDI nicht vorgluehen oder ist nur die Birne...

  1. #1 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir ist heute das erstemal aufgefallen das mein Autochen garkeine Vorgluehlampe hat. Muss man beim HDI nicht vorgluehen oder ist nur die Birne hin? :confused:

    Grazie
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 20. März 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    126
    Hallo,
    bei meinem aelteren 2,0 HDI (2001) ist eine Vorgluehlampe drin, unten in der Leiste im Armaturenbrett wo die anderen Laempchen ebenfalls alle versammelt sind. Ich habe sie in mehreren Wintern auch mal gesehen. Dazu muss das Auto schon sehr kalt sein. Im Normalfall kommt sie nicht, bis unter Null nicht. Schaetze so ab minus 7 Grad, wenns Auto draussen stand, kannst Du sie morgens mal erkennen, musst schnell gucken, geht gleich wieder aus.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 29. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glüht vermutlich schon vor, wenn man die Fahrertür öffnet.
     
Thema:

Vorgluehen beim HDI???

Die Seite wird geladen...

Vorgluehen beim HDI??? - Ähnliche Themen

  1. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

    Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

    Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...
  4. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

    Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
  5. Beim Hochdachkombi gelandet

    Beim Hochdachkombi gelandet: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 14 Tagen Besitzer eines Mercedes Citan 111 CDI. Ich will den HDK wie ihr anscheinend abkürzt, etwas umgestalten...