Vorgluehen beim HDI???

Diskutiere Vorgluehen beim HDI??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mir ist heute das erstemal aufgefallen das mein Autochen garkeine Vorgluehlampe hat. Muss man beim HDI nicht vorgluehen oder ist nur die Birne...

  1. #1 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir ist heute das erstemal aufgefallen das mein Autochen garkeine Vorgluehlampe hat. Muss man beim HDI nicht vorgluehen oder ist nur die Birne hin? :confused:

    Grazie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 20. März 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    83
    Hallo,
    bei meinem aelteren 2,0 HDI (2001) ist eine Vorgluehlampe drin, unten in der Leiste im Armaturenbrett wo die anderen Laempchen ebenfalls alle versammelt sind. Ich habe sie in mehreren Wintern auch mal gesehen. Dazu muss das Auto schon sehr kalt sein. Im Normalfall kommt sie nicht, bis unter Null nicht. Schaetze so ab minus 7 Grad, wenns Auto draussen stand, kannst Du sie morgens mal erkennen, musst schnell gucken, geht gleich wieder aus.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 29. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glüht vermutlich schon vor, wenn man die Fahrertür öffnet.
     
Thema:

Vorgluehen beim HDI???

Die Seite wird geladen...

Vorgluehen beim HDI??? - Ähnliche Themen

  1. Federbruch beim Doblo 263-2010

    Federbruch beim Doblo 263-2010: Ist vielleicht für manchen hier interessant. Vor einem Jahr hat Vergölst beim kostenlosen Frühjahrs-Check vorn rechts eine gebrochene Feder...
  2. Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda

    Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda: Hallo, angesichts des Anti-Diesel-in Stuttgart-und-bald-auch-woanders-Wahns und einer Fahrleistung von inzwischen 170 000 km beim Bipper haben...
  3. Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect

    Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Ausbau der 3. Sitzreihe im Grand Tourneo Connect geht ganz einfach vonstatten. Man benötigt lediglich einen...
  4. Poltern an der Hinterachse beim Model 263

    Poltern an der Hinterachse beim Model 263: Hallo bei mir poltert es seid einiger Zeit beim Doblo 263 an hinten! Bei kleinsten Unebenheiten, was defekt?stossdämpfer koppelstange?
  5. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

    Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...