Vorgluehen beim HDI???

Diskutiere Vorgluehen beim HDI??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mir ist heute das erstemal aufgefallen das mein Autochen garkeine Vorgluehlampe hat. Muss man beim HDI nicht vorgluehen oder ist nur die Birne...

  1. #1 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir ist heute das erstemal aufgefallen das mein Autochen garkeine Vorgluehlampe hat. Muss man beim HDI nicht vorgluehen oder ist nur die Birne hin? :confused:

    Grazie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 20.03.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.529
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    bei meinem aelteren 2,0 HDI (2001) ist eine Vorgluehlampe drin, unten in der Leiste im Armaturenbrett wo die anderen Laempchen ebenfalls alle versammelt sind. Ich habe sie in mehreren Wintern auch mal gesehen. Dazu muss das Auto schon sehr kalt sein. Im Normalfall kommt sie nicht, bis unter Null nicht. Schaetze so ab minus 7 Grad, wenns Auto draussen stand, kannst Du sie morgens mal erkennen, musst schnell gucken, geht gleich wieder aus.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glüht vermutlich schon vor, wenn man die Fahrertür öffnet.
     
Thema:

Vorgluehen beim HDI???

Die Seite wird geladen...

Vorgluehen beim HDI??? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  5. Augen auf beim Winterräderkauf!

    Augen auf beim Winterräderkauf!: Auf ebay-kleinanzeigen bietet ein Schlaumeier aus dem bairischen Lenggries Winterkompletträder frei Haus für den NV200/Evalia an. 175/70R14 84T,...