Vorgluehen beim HDI???

Diskutiere Vorgluehen beim HDI??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mir ist heute das erstemal aufgefallen das mein Autochen garkeine Vorgluehlampe hat. Muss man beim HDI nicht vorgluehen oder ist nur die Birne...

1. #1 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Mir ist heute das erstemal aufgefallen das mein Autochen garkeine Vorgluehlampe hat. Muss man beim HDI nicht vorgluehen oder ist nur die Birne hin? :confused:

Grazie

2. #2 helmut_taunus, 20.03.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    bei meinem aelteren 2,0 HDI (2001) ist eine Vorgluehlampe drin, unten in der Leiste im Armaturenbrett wo die anderen Laempchen ebenfalls alle versammelt sind. Ich habe sie in mehreren Wintern auch mal gesehen. Dazu muss das Auto schon sehr kalt sein. Im Normalfall kommt sie nicht, bis unter Null nicht. Schaetze so ab minus 7 Grad, wenns Auto draussen stand, kannst Du sie morgens mal erkennen, musst schnell gucken, geht gleich wieder aus.
    Gruss Helmut

3. #3 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Glüht vermutlich schon vor, wenn man die Fahrertür öffnet.

Thema:

Vorgluehen beim HDI???

Die Seite wird geladen...

Vorgluehen beim HDI??? - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  2. Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen

Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen: Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mit meinem ersten Thema direkt vorstellen. Ich bin Dustin und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre einen...
  3. Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Kupplungspedal beim treten sehr schwer: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004 Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man...
  4. Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2

Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare...
  5. Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?

Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?: Hallo an die Community, man lernt echt nie aus... Habe nun gestern hier im Forum gelesen, dass die neueren NV200 eine Start / Stop Automatik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden