Tachonadel vibriert bein Vorglühen

Diskutiere Tachonadel vibriert bein Vorglühen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, ist es normal, dass die Tachonadel beim Diesel vibriert (beim Vorglühen)? :oops: Ich fahre den Diesel mit 81kw LG opticus

  1. #1 Anonymous, 3. Juli 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Forum,
    ist es normal, dass die Tachonadel beim Diesel vibriert (beim Vorglühen)? :oops:

    Ich fahre den Diesel mit 81kw


    LG

    opticus
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Das ist nur ein Hinweis das der Warpantrieb gleich startet.... :zwink:
    Wie weit schlägt sie denn aus? Nicht das die den Stecker vom Regensensor..... :roll:
    Bin gespannt was du noch alles findest, fahren tut er aber oder?
     
  4. #3 Anonymous, 4. Juli 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja fahren tut er - vermisse jetzt jedoch schon die wenigstens etwas gepolsterte Türverkleidung an der Fahrerseite des Vorgängers ( Ellenbogen schmerzt auf dem Hartplastik)
    aber vorallem mit den 3 Kids ist´s entspannter - bin auf unsere erste große Fahrt in den Urlaub gespannt...
     
  5. #4 Anonymous, 5. Juli 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Sicherung aus dem Aschenbecher wars - die hat gefehlt - nu vibriert die Tachonadel nicht mehr & der Automatische Scheibenwischer geht auch!
    Alles wird gut...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachonadel vibriert bein Vorglühen

Die Seite wird geladen...

Tachonadel vibriert bein Vorglühen - Ähnliche Themen

  1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Lenkrad vibriert komisch

    Lenkrad vibriert komisch: Moinsen! Gestern ist es mir wieder mal richtig auf die Nerven gegangen. Ich weiß nicht, was das ist. Das Lenkrad klackert fühlbar (nicht hörbar)...
  3. Spiegel vibriert immer mehr

    Spiegel vibriert immer mehr: Hallo, an meinem Peugeot Partner vibriert der Außenspiegel (Fahrerseite) immer mehr. Anfangs war es nicht so tragisch aber nun wird das immer...