Tachonadel vibriert bein Vorglühen

Diskutiere Tachonadel vibriert bein Vorglühen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, ist es normal, dass die Tachonadel beim Diesel vibriert (beim Vorglühen)? :oops: Ich fahre den Diesel mit 81kw LG opticus
A

Anonymous

Guest
Hallo Forum,
ist es normal, dass die Tachonadel beim Diesel vibriert (beim Vorglühen)? :oops:

Ich fahre den Diesel mit 81kw


LG

opticus
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Das ist nur ein Hinweis das der Warpantrieb gleich startet.... :zwink:
Wie weit schlägt sie denn aus? Nicht das die den Stecker vom Regensensor..... :roll:
Bin gespannt was du noch alles findest, fahren tut er aber oder?
 
A

Anonymous

Guest
Ja fahren tut er - vermisse jetzt jedoch schon die wenigstens etwas gepolsterte Türverkleidung an der Fahrerseite des Vorgängers ( Ellenbogen schmerzt auf dem Hartplastik)
aber vorallem mit den 3 Kids ist´s entspannter - bin auf unsere erste große Fahrt in den Urlaub gespannt...
 
A

Anonymous

Guest
Die Sicherung aus dem Aschenbecher wars - die hat gefehlt - nu vibriert die Tachonadel nicht mehr & der Automatische Scheibenwischer geht auch!
Alles wird gut...
 
Thema: Tachonadel vibriert bein Vorglühen
Oben