vordere Lautsprecher

Diskutiere vordere Lautsprecher im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand vielleicht auswendig sagen welcher Durchmesser die vorderen Lautsprecher Faher/Beifahrertür haben. Will nicht 2x die...

  1. #1 NV200-SAM, 06.01.2013
    NV200-SAM

    NV200-SAM Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand vielleicht auswendig sagen welcher Durchmesser
    die vorderen Lautsprecher Faher/Beifahrertür haben.

    Will nicht 2x die Türpappe wegmachen.

    Vielen Dank im voraus für die Antwort.

    Viele Grüsse
    Sam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    10
  4. #3 NV200-SAM, 07.01.2013
    NV200-SAM

    NV200-SAM Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sulley,

    vielen Dank für die Antwort.

    Dachte nicht das vorne auch 17er verbaut sind. Hinten sind sie schon mit einer kleinen modifikation verbaut.

    Vorne ist dann demnächst dran.

    Cu
    Sam
     
  5. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    10
    Hinten hab ich auch andere drin, bin vom Ergebniss aber nicht wirklich begeistert. Ich häts halt gerne lauter.
    Ich weis aber nicht wieviel Leistung das originale Radio ausgibt und denke das es an diesem liegt und andere Lautsprecher allein da nicht viel helfen. Dazu sind die hinteren Lautsprecher doch recht weit entfernt vom Fahrer und sind ja auch nicht nach vorn gerichtet. Muß ich wohl vorne mal auch noch was anderes einbauen, auch wenn es so wohl sehr fronlastig werden wird.

    Wenn jemand nen Tip für preiswerte und gute Koax-Lautsprecher hat, würde ich mich freuen.
     
  6. #5 NV200-SAM, 08.01.2013
    NV200-SAM

    NV200-SAM Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich mag Musik ja auch eigentlich laut.

    Aber hast du mal die Musik lauter gemacht und dich neben das Auto gestellt?
    Ist wie ein Ghettoblaster. Kompletter Ton kommt nach aussen.

    Hatte ich noch nie bei meinen Autos.

    Ich dämme das ganze ja gerade. Bin mal gespannt ob es da einen Unterschied gibt.

    Cu
    Sam
     
  7. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    10
    Die Dämmerei hab ich ja schon durch, aber wieviel Lärm nach außen drang/dringt hab ich gar nicht probiert.
    Auf jeden Fall dringt deutlich weniger Lärm nach innen und daher bringt das Dämmen schon etwas.
    Eigentlich fahre ich ja auch meist und da dürfte das meine Umwelt auch gar nicht groß stören.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vordere Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

vordere Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  2. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...
  3. Lautsprecher-Upgrade

    Lautsprecher-Upgrade: Gutn morgen. Ein neuer Plan... Wie schauts denn mit der Soundverbesserung aus? Ich bin da absoluter Laie, also einfach mal paar Fragen... 1....
  4. Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-

    Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-: habe meine hintere Lautsprecher durch Pioneer TSG 17331 ersetzt . Frage nun wo ist +, - . rechte seite grün/grau linke Seite Rot/blau kein...
  5. Guter Klang im Evalia

    Guter Klang im Evalia: Hallo zusammen, ich will euch hier mal zeigen, was ich die letzten zwei tage geschafft hab. :) Ich habe die beiden front Lautsprecher durch zwei...