vordere Lautsprecher

Diskutiere vordere Lautsprecher im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, kann mir jemand vielleicht auswendig sagen welcher Durchmesser die vorderen Lautsprecher Faher/Beifahrertür haben. Will nicht 2x die...
N

NV200-SAM

Mitglied
Beiträge
36
Hallo,

kann mir jemand vielleicht auswendig sagen welcher Durchmesser
die vorderen Lautsprecher Faher/Beifahrertür haben.

Will nicht 2x die Türpappe wegmachen.

Vielen Dank im voraus für die Antwort.

Viele Grüsse
Sam
 
N

NV200-SAM

Mitglied
Beiträge
36
Hallo Sulley,

vielen Dank für die Antwort.

Dachte nicht das vorne auch 17er verbaut sind. Hinten sind sie schon mit einer kleinen modifikation verbaut.

Vorne ist dann demnächst dran.

Cu
Sam
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Hinten hab ich auch andere drin, bin vom Ergebniss aber nicht wirklich begeistert. Ich häts halt gerne lauter.
Ich weis aber nicht wieviel Leistung das originale Radio ausgibt und denke das es an diesem liegt und andere Lautsprecher allein da nicht viel helfen. Dazu sind die hinteren Lautsprecher doch recht weit entfernt vom Fahrer und sind ja auch nicht nach vorn gerichtet. Muß ich wohl vorne mal auch noch was anderes einbauen, auch wenn es so wohl sehr fronlastig werden wird.

Wenn jemand nen Tip für preiswerte und gute Koax-Lautsprecher hat, würde ich mich freuen.
 
N

NV200-SAM

Mitglied
Beiträge
36
Naja ich mag Musik ja auch eigentlich laut.

Aber hast du mal die Musik lauter gemacht und dich neben das Auto gestellt?
Ist wie ein Ghettoblaster. Kompletter Ton kommt nach aussen.

Hatte ich noch nie bei meinen Autos.

Ich dämme das ganze ja gerade. Bin mal gespannt ob es da einen Unterschied gibt.

Cu
Sam
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Die Dämmerei hab ich ja schon durch, aber wieviel Lärm nach außen drang/dringt hab ich gar nicht probiert.
Auf jeden Fall dringt deutlich weniger Lärm nach innen und daher bringt das Dämmen schon etwas.
Eigentlich fahre ich ja auch meist und da dürfte das meine Umwelt auch gar nicht groß stören.
 
Thema: vordere Lautsprecher
Oben