Rückruf 2012/I - vorderer Sicherheitsgurt

Diskutiere Rückruf 2012/I - vorderer Sicherheitsgurt im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://www.autobild.de/artikel/renault-kangoo-rueckruf-2863868.html Habe gestern mein Einschreiben bereits erhalten. Bis Ende März hat man Zeit...

1. #1 Kangoo2011, 19.02.2012
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

2. #2 Kaeptnfiat, 20.02.2012
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Mein Gott, eine Schraubensicherung fehlt!
    20 Minuten fuer den Schraubenwechsel am Sitzgestell.
    Uaaaaaaaaaaahhhhh !

MfG
    Thomas

Thema:

Rückruf 2012/I - vorderer Sicherheitsgurt

Die Seite wird geladen...

Rückruf 2012/I - vorderer Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

1. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  2. Start-Stopp fällt aus Code "0D3M"

Start-Stopp fällt aus Code "0D3M": Hallo, Wurde schon jemand kontaktiert? Start-Stopp fällt aus Renault ruft weltweit 17.920 Exemplare des Kangoo zurück. Betroffen sind Fahrzeuge...
  3. Citan rückruf

Citan rückruf: Ich habe vom freundlichen ein Schreiben bekommen das ein Softwareupdate nötig wäre. Hat jemand das selbe bekommen und weiß was genau geändert wird...
  4. I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?

I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?: Guten Tag an alle MB Citan und andere Transporter Fahrer, welche Werkstatt nimmt man für die I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren? Durch die...
  5. ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden