Verwirrung: 2.0 Hdi oder 1.6 Hdi???
Diskutiere Verwirrung: 2.0 Hdi oder 1.6 Hdi??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, nach meinem heutigen Besuch beim Citroen-Händler bin ich einerseits ganz begeistert vo mBerlingo mit Modutop-Dach und 90 PS Hdi....
Thema:
Verwirrung: 2.0 Hdi oder 1.6 Hdi???
Die Seite wird geladen...
-
Verwirrung: 2.0 Hdi oder 1.6 Hdi??? - Ähnliche Themen
-
Kubistar als PKW? *verwirrung*
Kubistar als PKW? *verwirrung*: Hallo liebe Forenmitglieder, bisher war ich nur stiller mitleser. Heute ist es endlich so weit, ich bin stolzer Besitzer eines HDK. Nun kommen... -
Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel
Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel: Liebe Evalia-Piloten, habe am WE mein nagelneues Auto bekommen und schon habe ich die erste Frage, auf die ich im (leider etwas veralteten)... -
Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank
Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank: Kangoo, Dokker, Caddy... Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch etwas wegen Fahrzeugwechsel oder Umbau rumstehen... Und ja, natürlich... -
Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm
Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm: Hallo Zusammen, meine Dachquerträger werden mit 12Nm am Dach verschraubt. Die Unterlegscheiben aus Gummi sind nach einmaligem Gebrauch... -
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?: Hallo, Ich bin ganz neu hier. Wir bekommen demnächst einen berlingo II von 2018, 1.6 Diesel Automatik. Einer der letzten vor dem Wechsel zum...