Verwirrung: 2.0 Hdi oder 1.6 Hdi???

Diskutiere Verwirrung: 2.0 Hdi oder 1.6 Hdi??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, nach meinem heutigen Besuch beim Citroen-Händler bin ich einerseits ganz begeistert vo mBerlingo mit Modutop-Dach und 90 PS Hdi....

1. #1 Anonymous, 17.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    nach meinem heutigen Besuch beim Citroen-Händler bin ich einerseits ganz begeistert vo mBerlingo mit Modutop-Dach und 90 PS Hdi.
    Andererseit aber auch sehr verwirrt, da ich mir einen Diesel kaufen möchte. kommt nur der Hdi 90 in fRage, laut Händler hat der einen 2 Liter Motor, laut Datenblat aber nur 1.6. Weiss evtl. jemand, was die korrekte Hubraumzahl ist? Ist ja auch nicht unerheblich für die Steuer.?
    Schöne Grüsse,
    der Berlingo Neuling

2. #2 Anonymous, 17.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Es gibt keinen 2 Liter mehr. Den gab es bis vor kurzem. Jetzt ist nur noch der 1,6 bestellbar.

3. #3 Anonymous, 17.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank

Ich bin beeindruckt über die schnelle Reaktion, sollte mich wohl nun doch mal anmelden.
    Also nochmal danke,
    der Berlingo Neuling

4. #4 Big-Friedrich, 17.09.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Re: Vielen Dank

Unbedingt... :wink:

5. #5 Anonymous, 18.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Stefan,

ich werde mich weiterhin um neue User bemühen :mrgreen:

6. #6 Big-Friedrich, 18.09.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ok, die vereinbarte Provision (1 Combo-Hochglanzfoto) ist bereist per Post an dich unterwegs :mrgreen:

7. #7 Anonymous, 18.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

:email:

8. #8 Wolfgang, 18.09.2005
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Berlingo-Fan! Dementi hat Recht, es wird nur noch der 1,6er HDI in den Berlingo (und baugleiche Peugeot Partner) verbaut. Das heißt aber nicht, daß Dein Händler noch "alte" Modelle mit dem 2.0 HDI stehen hat.
    Außerdem gibt es ab sofort leichte Veränderungen beim Berlingo, wie
    z. B. neue Heckleuchten, Blinker und andere Stoffpolster!
    Solltest Du also einen "alten" Berlingo kaufen wollen, unbedingt hart verhandeln!
    Übrigens, der 1,6er HDI Motor verbraucht etwas weniger, kostet weniger Steuern und erfüllt Euro 4!
    Viel Spaß beim "aussuchen"
    Gruß Wolfgang

9. #9 Wolfgang, 21.09.2005
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hier ein Fotos vom Neuen:

http://www.berlingo.info/board/showthre ... 903&page=3

Gruß Wolfgang

Thema:

Verwirrung: 2.0 Hdi oder 1.6 Hdi???

Die Seite wird geladen...

Verwirrung: 2.0 Hdi oder 1.6 Hdi??? - Ähnliche Themen

1. Kubistar als PKW? *verwirrung*

Kubistar als PKW? *verwirrung*: Hallo liebe Forenmitglieder, bisher war ich nur stiller mitleser. Heute ist es endlich so weit, ich bin stolzer Besitzer eines HDK. Nun kommen...
  2. Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel

Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel: Liebe Evalia-Piloten, habe am WE mein nagelneues Auto bekommen und schon habe ich die erste Frage, auf die ich im (leider etwas veralteten)...
  3. Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank

Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank: Kangoo, Dokker, Caddy... Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch etwas wegen Fahrzeugwechsel oder Umbau rumstehen... Und ja, natürlich...
  4. Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm

Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm: Hallo Zusammen, meine Dachquerträger werden mit 12Nm am Dach verschraubt. Die Unterlegscheiben aus Gummi sind nach einmaligem Gebrauch...
  5. Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?

Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?: Hallo, Ich bin ganz neu hier. Wir bekommen demnächst einen berlingo II von 2018, 1.6 Diesel Automatik. Einer der letzten vor dem Wechsel zum...