verkürzter Kabelbaum

Diskutiere verkürzter Kabelbaum im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Mein Wohn und Lebeauto ein Opel Combo C hatte im Sommer das erste Mal das Problem,das er nicht ansprang, Durch überbrücken lief er einmal rund und...
F

freiesLeben

Neues Mitglied
Beiträge
1
Mein Wohn und Lebeauto ein Opel Combo C hatte im Sommer das erste Mal das Problem,das er nicht ansprang,
Durch überbrücken lief er einmal rund und ging dann aus.
Nach vielen wilden Vermutungen habe ich mich entschlossen den ADAC an zu rufen, der Mensch kam, drückte fest aufs Amaturenbrett, direkt über dem Lenkrad, und der Wagen lief zuverlässig wie immer und alle "Fachleute" rundherum waren erstaunt. Der ADAC Mensch sagte das die Combos einen verkürzten Kabelbaum haben, was sich im Alter und bei Temperaturschwankungen bemerkbar macht, er hat dann keinen Kontakt zu Elektrik.
Nun bekommt er von mir leichte Schläge und dann funktioniert alles wieder, passiert auch mal während der Fahrt, das alle Anzeigen auf Null gehen. Nicht oft, nicht immer, aber immer mal wieder- gibt es eine einfache günstige Lösung für dieses Problem?
 
Thema: verkürzter Kabelbaum
Oben