Verkaufe neuen Opel Combo Life Edition Turbo

Diskutiere Verkaufe neuen Opel Combo Life Edition Turbo im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Leider und aus gesundheitlichen Gründen. Lieferung ist laut Opel in ca. 2 - 3 Wochen = Mitte Juli 2022 110 PS, Start/Stopp, Euro 6d, manuelles...

Schlagworte:
  1. #1 Angelika, 21.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2022
    Angelika

Angelika Neues Mitglied

Leider und aus gesundheitlichen Gründen.
    Lieferung ist laut Opel in ca. 2 - 3 Wochen = Mitte Juli 2022
    110 PS, Start/Stopp, Euro 6d, manuelles 6-Gang-Getriebe
    Jade Weiß, Benziner
    Parkpilot vorn und hinten
    180-Grad-Panorama-Rückfahrkamera
    Schiebetür Beifahrerseite Vollverglasung
    Allwetterreifen und Windabweiser, dies könnte man bestimmt ändern
    incl. allem für Euro 25.000
    am Bodensee daheim

Thema:

Verkaufe neuen Opel Combo Life Edition Turbo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neuen Opel Combo Life Edition Turbo - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU!

Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU!: Hallo, ich verkaufe mein neues Sonnensegel Mauritius M. Ich habe es nur einmal zum Testen aufgebaut. Es ist ansonsten neu und das Zubehör...
  2. Zu verkaufen: Nissan NV200 Evalia Tekna (Schweiz / CH)

Zu verkaufen: Nissan NV200 Evalia Tekna (Schweiz / CH): Hallo zusammen. Mein Nissan NV200 Evalia Tekna steht hier zum Verkauf ca. August 2022 in der Schweiz / CH Farbe: silber 1.5 l Diesel, 110 PS,...
  3. Nissan NV200 zweiter Boden/Schlaf-und Transport platte zu verkaufen

Nissan NV200 zweiter Boden/Schlaf-und Transport platte zu verkaufen: Hallo zusammen Da ich meinen Nissan NV200 Evalia Tekna im August verkaufe, hier erstmal die selbstgefertigte Schlaf-und Transportplatte/zweiter...
  4. Ford Grand Connect Verkaufe 3. Sitzreihe (2 Sitze)

Ford Grand Connect Verkaufe 3. Sitzreihe (2 Sitze): Verkaufe 3. Sitzreihe (2 Sitze) für den Ford Grand Connect (meiner ist zugelassen 2017) … Abholung in Hamburg. Bei Interesse gerne melden...
  5. Verkaufe Brodit Handyhalterung für NV200

Verkaufe Brodit Handyhalterung für NV200: Handyhalterung von Brodit zu verkaufen, bestehend aus - Brodit ProClip für Nissan NV200, ab Bj. 2010 - Brodit Halter(Gerätehalterung)...