Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU!

Diskutiere Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU! im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo, ich verkaufe mein neues Sonnensegel Mauritius M. Ich habe es nur einmal zum Testen aufgebaut. Es ist ansonsten neu und das Zubehör...
draussen

draussen

Mitglied
Beiträge
208
Hallo,

ich verkaufe mein neues Sonnensegel Mauritius M. Ich habe es nur einmal zum Testen aufgebaut. Es ist ansonsten neu und das Zubehör komplett. Als Extra dabei sind 10 Ersatz Endkappen für die Stahlrohre. Die waren vom Kunststoff her ewtas dünn und ich habe ein paar passende als Ersatz gekauft. Die lege ich kostenlos dazu. @christiane59 : danke, Du hattest mir damals den Tip für die Endkappen gegeben :)

Preis VHB.

Bei Fragen oder Interesse gerne melden.

Liebe Grüsse von draussen.
 
draussen

draussen

Mitglied
Beiträge
208
Hallo Sebastian,

ich habe Dir eine private Nachricht geschickt. Viele Grüsse von draussen
 
Thema: Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU!
Oben