Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU!

Diskutiere Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU! im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich verkaufe mein neues Sonnensegel Mauritius M. Ich habe es nur einmal zum Testen aufgebaut. Es ist ansonsten neu und das Zubehör...

1. #1 draussen, 24.06.2022
    draussen

draussen Mitglied

Hallo,

ich verkaufe mein neues Sonnensegel Mauritius M. Ich habe es nur einmal zum Testen aufgebaut. Es ist ansonsten neu und das Zubehör komplett. Als Extra dabei sind 10 Ersatz Endkappen für die Stahlrohre. Die waren vom Kunststoff her ewtas dünn und ich habe ein paar passende als Ersatz gekauft. Die lege ich kostenlos dazu. @christiane59 : danke, Du hattest mir damals den Tip für die Endkappen gegeben :)

Preis VHB.

Bei Fragen oder Interesse gerne melden.

Liebe Grüsse von draussen.

christiane59 gefällt das.
  2. #2 zippo82, 10.07.2022
    zippo82

zippo82 Neues Mitglied

Hallo hast du Bilder ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian

3. #3 draussen, 11.07.2022
    draussen

draussen Mitglied

Hallo Sebastian,

ich habe Dir eine private Nachricht geschickt. Viele Grüsse von draussen

Thema:

Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU! - Ähnliche Themen

1. Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen

Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen: Hallo, die Geschichte dazu: Dachzelt > Was (ver)trägt die Reling des Berlingo M ab BJ 2018? Die Verkaufsanzeige: Thule WingBar Evo 150cm inkl....
  2. Verkaufe neuen Opel Combo Life Edition Turbo

Verkaufe neuen Opel Combo Life Edition Turbo: Leider und aus gesundheitlichen Gründen. Lieferung ist laut Opel in ca. 2 - 3 Wochen = Mitte Juli 2022 110 PS, Start/Stopp, Euro 6d, manuelles...
  3. Zu verkaufen: Nissan NV200 Evalia Tekna (Schweiz / CH)

Zu verkaufen: Nissan NV200 Evalia Tekna (Schweiz / CH): Hallo zusammen. Mein Nissan NV200 Evalia Tekna steht hier zum Verkauf ca. August 2022 in der Schweiz / CH Farbe: silber 1.5 l Diesel, 110 PS,...
  4. Nissan NV200 zweiter Boden/Schlaf-und Transport platte zu verkaufen

Nissan NV200 zweiter Boden/Schlaf-und Transport platte zu verkaufen: Hallo zusammen Da ich meinen Nissan NV200 Evalia Tekna im August verkaufe, hier erstmal die selbstgefertigte Schlaf-und Transportplatte/zweiter...
  5. Ford Grand Connect Verkaufe 3. Sitzreihe (2 Sitze)

Ford Grand Connect Verkaufe 3. Sitzreihe (2 Sitze): Verkaufe 3. Sitzreihe (2 Sitze) für den Ford Grand Connect (meiner ist zugelassen 2017) … Abholung in Hamburg. Bei Interesse gerne melden...