Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU!

Diskutiere Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU! im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich verkaufe mein neues Sonnensegel Mauritius M. Ich habe es nur einmal zum Testen aufgebaut. Es ist ansonsten neu und das Zubehör...

1. #1 draussen, 24.06.2022
    draussen

draussen Mitglied

Hallo,

ich verkaufe mein neues Sonnensegel Mauritius M. Ich habe es nur einmal zum Testen aufgebaut. Es ist ansonsten neu und das Zubehör komplett. Als Extra dabei sind 10 Ersatz Endkappen für die Stahlrohre. Die waren vom Kunststoff her ewtas dünn und ich habe ein paar passende als Ersatz gekauft. Die lege ich kostenlos dazu. @christiane59 : danke, Du hattest mir damals den Tip für die Endkappen gegeben :)

Preis VHB.

Bei Fragen oder Interesse gerne melden.

Liebe Grüsse von draussen.

christiane59 gefällt das.
  2. #2 zippo82, 10.07.2022
    zippo82

zippo82 Neues Mitglied

Hallo hast du Bilder ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian

3. #3 draussen, 11.07.2022
    draussen

draussen Mitglied

Hallo Sebastian,

ich habe Dir eine private Nachricht geschickt. Viele Grüsse von draussen

Thema:

Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU! - Ähnliche Themen

1. NV200 Evalia Sitze, mittlere reihe zum verkaufen!

NV200 Evalia Sitze, mittlere reihe zum verkaufen!: Hallo bitte hier sitze der mittlere Reihe aus unserem Evalia, da wir es als Womo zugelassen haben lasen, brauchen wir es nicht mehr , da her zum...
  2. Combo C Kastenwagen zu verkaufen

Combo C Kastenwagen zu verkaufen: Moinmoin nach einem jahr nutzung möchte ich meinen opel combo c kastenwagen mit lkw-zulassung verkaufen. bis jetzt hat mich der combo gut durchs...
  3. Bodega Kompressor Kühlbox 36 lt zu verkaufen

Bodega Kompressor Kühlbox 36 lt zu verkaufen: Diese grossartige Kühlbox mit zwei separaten Kühlkammern ist neu und ungebraucht. Sie ist für meinen Minicamper leider zu gross. Die Temperaturen...
  4. Verkaufe Standheizung - unbenutzt

Verkaufe Standheizung - unbenutzt: Hallo Zusammen, ich verkaufe folgende Standheizung Brano ATESO ALFA 12V Standheizung - 1,7KW inclusive digitalem Steuerlement Brano Digitales...
  5. Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017

Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017: Hallo zusammen, wenn einer Interesse hat schreibe ich noch mehr dazu. Viele Grüße