Verkaufe Neue Originale passgenaue Sitzschonbezüge Kangoo2

Diskutiere Verkaufe Neue Originale passgenaue Sitzschonbezüge Kangoo2 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; VERKAUFT Hallo Ich habe noch Originale passgenaue Sitzschonbezüge für einen Renault Kangoo 2. Diese sind Nagelneu. Es handelt sich um die...

1. #1 Anonymous, 10.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

VERKAUFT

Hallo

Ich habe noch Originale passgenaue Sitzschonbezüge für einen Renault Kangoo 2.
    Diese sind Nagelneu.
    Es handelt sich um die Schonbezüge für den Fahrer- und Beifahrersitz sowie beide Kopfstützenbezüge.

Das Design nennt sich Burano ( dunkelgrau mit orange/rot in der Mitte)
    Art Nr: 77 11 424 372

http://www.zubehoer-renault.de/clio3/pr ... rcyouvcsit

Falls Ihr noch Fragen habt, mailt einafch kurz...

Die Preisvorstellung liegt bei 85 € inklusiv Versand.

Ciaoi

Eva

2. #2 Anonymous, 28.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Verkaufe Neue Originale passgenaue Sitzschonbezüge Kango

kauf ich.
    Bitte PM.
    Gruß
    Langen

3. #3 Anonymous, 28.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin , sind die Bezüge weg ??

Gruß

Michael

4. #4 Anonymous, 29.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

DIE BEZÜGE SIND VERKAUFT !!!

Thema:

Verkaufe Neue Originale passgenaue Sitzschonbezüge Kangoo2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Neue Originale passgenaue Sitzschonbezüge Kangoo2 - Ähnliche Themen

1. Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen

Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen: hallo, ich verkaufe das Reserverad von unserem Nissan NV200 Evalia. Inklusive dem Gitter, damit es hinten unter dem Wagen befestigt werden kann....
  2. Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia

Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia: Hallo, da unser Evalia im Frühjahr auf Winterreifen verkauft wird, haben wir jetzt die Sommerreifen auf Alufelgen über. 4 x Dunlop 175/70R14C...
  3. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  4. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  5. 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen

12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus dem Stadtindianer NV200 vom Ausrüster Zooom. Preisvorstellung ist 10 € zuzüglich Porto.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden