Verkaufe Kangoo GII, mit Partikelfilter, Diesel mit 86kw

Diskutiere Verkaufe Kangoo GII, mit Partikelfilter, Diesel mit 86kw im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe jetzt meinen Kangoo, ist im März 2009 zugelassen, hat also noch bis nächstes Jahrt Werksgarantie. Preisvorstellung 11800.- ,...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Verkaufe jetzt meinen Kangoo, ist im März 2009 zugelassen, hat also noch bis nächstes Jahrt Werksgarantie.

Preisvorstellung 11800.- , Listenpreis war deutlich über 20.000€.

- rubinrot, Privilege-Ausstattung, fast Vollausstattung incl. umlegbaren Beifahrersitz

- 56tkm gelaufen, scheckheftgepflegt, viel Langstrecke und sehr gepflegter Allgemeinzustand, Nichtraucherauto.

- Zubehör: Anhängekupplung, Parrot-Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Ipod-steuerung, Line-in und SD-Kartenabspielfunktion und wesentlich bessere Lautsprecher anstelle der Originalen.

Standort: Eifel, 100km von Köln, Bonn, Trier, Aachen.

Bin auf ein Allradfahrzeug umgestiegen, da ich mich beruflich verändert habe.

LG,M. :D

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Kangoo GII, mit Partikelfilter, Diesel mit 86kw

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kangoo GII, mit Partikelfilter, Diesel mit 86kw - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Verkaufe Campingausbau Kangoo Bj 2012

Verkaufe Campingausbau Kangoo Bj 2012: Verkaufe meinen 2x genutzten Ausbau. Leider muß ich mich von meinem Kangoo trennen und habe daher keine Verwendung mehr für den Ausbau. Ich habe...
  3. Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo

Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo: Hallo, ich verkaufe einen Camping-, Schlafausbau für einen Renault Kangoo von der Firma c-tech. Genaueres findet ihr hier:...
  4. Verkaufe Renault Kangoo mit Campingeinbau

Verkaufe Renault Kangoo mit Campingeinbau: Verkaufe einen gepflegten Renault Kangoo 1.4 RT. Das Fahrzeug ist in einem gutem Allgemeinzustand. Es wurde immer regelmäßig gewartet, ist...
  5. Verkaufe VanEssa Camping Komplettlösung für Kangoo 2

Verkaufe VanEssa Camping Komplettlösung für Kangoo 2: Hallo an alle, Wir haben unseren kangoo gegen etwas größeres eingetauscht. Darum wollte ich auf diesem Weg unser VanEssa Camping Modul Anbieten....