US-Zulassungen HDK

Diskutiere US-Zulassungen HDK im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...

1. Natic

Natic Mitglied

Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt.

Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als Chevrolet City Express, FCA bietet den Doblo als RAM Promaster City an und von Ford gibt es den Connect.

Hier die Zulassungen von Januar bis September 2017 (Quelle: carsalesbase.com)

2017 Q1-Q3 USA HDK gesamt (NFZ+PKW)
    1. Connect: 25.599
    2. NV200/City Express: 20.325
    3. Promaster City: 11.854

odfi gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: US-Zulassungen HDK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Zulassungen HDK

Die Seite wird geladen...

US-Zulassungen HDK - Ähnliche Themen

1. Zulassung / Ein- (Aus-)tragung Sitzplätze?

Zulassung / Ein- (Aus-)tragung Sitzplätze?: Moin, mein Evalia ist ein 7-Sitzer. Ich habe, wie wohl viele hier, die mittlere Sitzreihe (inkl. Konsole) ausgebaut und auch die seitl....
  2. großer HDK für kleines Geld gesucht

großer HDK für kleines Geld gesucht: Hallo zusammen, ich heisse Manu und lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich bin, wie so viele auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau...
  3. Hilfe beim Kauf eines HDK

Hilfe beim Kauf eines HDK: Hallo, Bedingt durch einen Firmenwechsel muss ich meinen (zu klein gewordenen) Caddy abgeben und suche adäquaten Ersatz. Durch unseren 4 Monate...
  4. HDK gesucht (zum Campen)

HDK gesucht (zum Campen): Hallo Zusammen, meine Freundin und ich möchten uns gerne einen HDK kaufen, da wir mit unserem Hobby mit einem Camper besser klarkommen als mit...
  5. Neuer gebrauchter HDK für Selbstausbau soll her...

Neuer gebrauchter HDK für Selbstausbau soll her...: Hallo in die Runde, ich bräuchte ein bischen Kaufberatung. Ich möchte meinen Caddy Kurz (BJ,2011 - 1.6 TDI) nun nach 4 Jahren verkaufen - er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden