Update Mercedes Citan Radio

Diskutiere Update Mercedes Citan Radio im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus Leute, hat jemand einen Link für das Update des "besten Radios" im Citan? Oder macht das nur die MB Werkstatt... Das "große Radio" ist...

Schlagworte:
  1. #1 DerHaarKiller, 21.02.2019
    DerHaarKiller

DerHaarKiller Neues Mitglied

Servus Leute,

hat jemand einen Link für das Update des "besten Radios" im Citan? Oder macht das nur die MB Werkstatt...

Das "große Radio" ist das mit Navi usw... (das teuerste dürfte es sein).

BG
    DerHaarKiller

Thema:

Update Mercedes Citan Radio

Die Seite wird geladen...

Update Mercedes Citan Radio - Ähnliche Themen

1. Citan: Fahrräder aufs Dach

Citan: Fahrräder aufs Dach: Hallo liebe Community, Ich besitze seit einem halben Jahr einen Citan. Im Juli wird er 2 Jahre alt und bisher bin ich ganz zufrieden. Heute kam...
  2. Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004

Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004: Hallo! Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei...
  3. Citan als 6d-TEMP Diesel bestellbar

Citan als 6d-TEMP Diesel bestellbar: Ab sofort soll der Citan Tourer wieder als Neuwagen bestellbar sein: als 6d-TEMP Diesel mit Adblue und in 3 Leistungsstufen. Allerdings nur mit...
  4. NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo

NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo: Hallo zusammen, ich habe noch eine neue, unverbaute Anhängekupplung für den Citan, bzw. Kangoo übrig. Es handelt sich um eine neue, unverbaute,...
  5. Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang

Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang: Hallo Leute, an den Schiebetüren sind Gummis eingeklebt die die Tür nach vorn hin (an den Vordertüren) abdichten. Diese Gummis habe ich nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden