kann Software Citroen Update nicht downloaden - was nun?

Diskutiere kann Software Citroen Update nicht downloaden - was nun? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe vor Wochen auf macOS gewechselt und wollte nun mal wieder schauen ob es ein neues Update für den Berlingo gibt. Zunächst kommt man auf eine...
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Habe vor Wochen auf macOS gewechselt und wollte nun mal wieder schauen ob es ein neues Update für den Berlingo gibt. Zunächst kommt man auf eine Seite um die VIN einzugeben. Auf der Folgeseite wird angezeigt dass Updates da sind, ich solle zunächst die o.g. Software laden.

Auf der Seite werden die Windows als auch die macOS Version angeboten. Gehe ich mit der Maus darauf, wirkt es wie ein normal klickbarer Downloadlink - nur passiert da leider gar nichts.

Auch mit Firefox und Edge versucht. Auch das Antivierenprogramm inkl. aller Anti Tracker etc abgeschaltet. Es startet einfach kein Download. Testweise auch versucht die Windows Datei zu ziehen - passiert auch nix. Gestern Abend schon nicht.

Was nun?
 
G

+Günni

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo, was sind das für Updates? Navi-Karten? Auch für Motor- und Automatikgetriebesteuerung?
 
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Offiziell Kartenmaterial für das Navi (häufiger) und/oder Software für den Touchscreen.

Ob da noch anderes versorgt wird weiß ich nicht. Eher nicht. Das wird dann wohl über die OBD Schnittstelle erledigt denke ich.
.
 
Thema: kann Software Citroen Update nicht downloaden - was nun?
Oben