Unterfahrschutz von Combo Tramp anbauen an normalen CNG Comb

Diskutiere Unterfahrschutz von Combo Tramp anbauen an normalen CNG Comb im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo habe auch mal eine Frage :zwinkernani: habe mir beim FOH ein Unterfahrschutz für die hintere Stoßstange und für vorn besorgt vom Opel Tramp...
A

Anonymous

Guest
Hallo habe auch mal eine Frage :zwinkernani: habe mir beim FOH ein Unterfahrschutz für die hintere Stoßstange und für vorn besorgt vom Opel Tramp leider gibt es für die Plastikdinger keine Bohrschablone- hat da einer Ahnung wo man so etwas herbekommt? Die Dinger haben Sackbohrungen und ich kann ja schlecht durch die Stoßstange durchschauen. Würde mich freuen wenn da einer Ahnung hat.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Combobully,

da müßte Dir doch eigentlich der freundliche Opel-Vertragshändler weiter helfen können.
Schließlich hätte der sie Dir ja auch eingebaut, vorausgesetzt Du hättest ihn dazu beauf-
tragt. Also ich würde dort noch mal nachfragen.
 
A

Anonymous

Guest
das geht nicht da nur ab Werk in Portugal die dinger verbaut werden :no:
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
schick mir mal ne PN und dann bekommste mein email. dann schick mir ein Bild von dem Teil (von oben) und dann sag ich dir bescheid...
 
Thema: Unterfahrschutz von Combo Tramp anbauen an normalen CNG Comb

Ähnliche Themen

Oben