Unterfahrschutz von Combo Tramp anbauen an normalen CNG Comb

Diskutiere Unterfahrschutz von Combo Tramp anbauen an normalen CNG Comb im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo habe auch mal eine Frage :zwinkernani: habe mir beim FOH ein Unterfahrschutz für die hintere Stoßstange und für vorn besorgt vom Opel Tramp...

1. #1 Anonymous, 29.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo habe auch mal eine Frage :zwinkernani: habe mir beim FOH ein Unterfahrschutz für die hintere Stoßstange und für vorn besorgt vom Opel Tramp leider gibt es für die Plastikdinger keine Bohrschablone- hat da einer Ahnung wo man so etwas herbekommt? Die Dinger haben Sackbohrungen und ich kann ja schlecht durch die Stoßstange durchschauen. Würde mich freuen wenn da einer Ahnung hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Combobully,

da müßte Dir doch eigentlich der freundliche Opel-Vertragshändler weiter helfen können.
    Schließlich hätte der sie Dir ja auch eingebaut, vorausgesetzt Du hättest ihn dazu beauf-
    tragt. Also ich würde dort noch mal nachfragen.

4. #3 Anonymous, 29.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

das geht nicht da nur ab Werk in Portugal die dinger verbaut werden :no:

5. #4 Combonator, 29.11.2007
    Combonator

Combonator Mitglied

schick mir mal ne PN und dann bekommste mein email. dann schick mir ein Bild von dem Teil (von oben) und dann sag ich dir bescheid...

6. #5 Anonymous, 04.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Schutz

Und? Hat der Anbau geklappt?

7. #6 Combonator, 04.12.2007
    Combonator

Combonator Mitglied

hab noch keine pn bekommen :roll:

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterfahrschutz von Combo Tramp anbauen an normalen CNG Comb

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz von Combo Tramp anbauen an normalen CNG Comb - Ähnliche Themen

1. Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal

Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal: Guten Morgen, Seit ein paar Wochen beobachte ich, dass das Dispay des Bordcomputers oft zunächst nicht die normale Helligkeit aufweist, sondern...
  2. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Combo Funkschlüssel getauscht

Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...