Unterfahrschutz von Combo Tramp anbauen an normalen CNG Comb

Diskutiere Unterfahrschutz von Combo Tramp anbauen an normalen CNG Comb im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo habe auch mal eine Frage :zwinkernani: habe mir beim FOH ein Unterfahrschutz für die hintere Stoßstange und für vorn besorgt vom Opel Tramp...

1. #1 Anonymous, 29.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo habe auch mal eine Frage :zwinkernani: habe mir beim FOH ein Unterfahrschutz für die hintere Stoßstange und für vorn besorgt vom Opel Tramp leider gibt es für die Plastikdinger keine Bohrschablone- hat da einer Ahnung wo man so etwas herbekommt? Die Dinger haben Sackbohrungen und ich kann ja schlecht durch die Stoßstange durchschauen. Würde mich freuen wenn da einer Ahnung hat.

2. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Combobully,

da müßte Dir doch eigentlich der freundliche Opel-Vertragshändler weiter helfen können.
    Schließlich hätte der sie Dir ja auch eingebaut, vorausgesetzt Du hättest ihn dazu beauf-
    tragt. Also ich würde dort noch mal nachfragen.

3. #3 Anonymous, 29.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

das geht nicht da nur ab Werk in Portugal die dinger verbaut werden :no:

4. #4 Combonator, 29.11.2007
    Combonator

Combonator Mitglied

schick mir mal ne PN und dann bekommste mein email. dann schick mir ein Bild von dem Teil (von oben) und dann sag ich dir bescheid...

5. #5 Anonymous, 04.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Schutz

Und? Hat der Anbau geklappt?

6. #6 Combonator, 04.12.2007
    Combonator

Combonator Mitglied

hab noch keine pn bekommen :roll:

Thema:

Unterfahrschutz von Combo Tramp anbauen an normalen CNG Comb

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz von Combo Tramp anbauen an normalen CNG Comb - Ähnliche Themen

1. Reifen und Unterfahrschutz

Reifen und Unterfahrschutz: Hallo Fiat Doblo Fahrer. Eine Frage in die Runde. Ich fahre einen 2012er Doblo, kurz, 1,4 120 PS. Ich bin Handwerker, transportiere damit...
  2. Unterfahrschutz für Connect

Unterfahrschutz für Connect: habe soeben einen Hersteller gefunden [IMG] Quelle: "VENTA supply", Bild ist mit dem Anbieter verlinkt. Die bieten noch mehr für den...
  3. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  4. Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen...
  5. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...