Combo "Arizona" Unterfahrschutz?

Diskutiere Combo "Arizona" Unterfahrschutz? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kann mir jemand sagen, ob der hintere Unterfahrschutz vom Combo eine Aussparung für den Auspuff hat oder liegt die Abgasanlage daneben? Vielleicht...

  1. #1 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann mir jemand sagen, ob der hintere Unterfahrschutz vom Combo eine Aussparung für den Auspuff hat oder liegt die Abgasanlage daneben? Vielleicht gibt es da ein Bild dazu irgendwo?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 09.02.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
  4. #3 Fischotter, 09.02.2008
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ansonsten möchte Sie um es anders auszudrücken, auf der rechten Seite
     
  6. #5 Big-Friedrich, 09.02.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Damit ziehe ich meinen Beitrag zurück!
    Da ist definitiv eine Aussparung!
     
  7. #6 Anonymous, 10.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @BF:
    Beim CNG geht der Auspuff zur Seite (unter der linken hinteren Tür) raus.

    Quasi: Side-Pipe :oops:

    Deshalb auch keine Aussparung hinten.
     
  8. #7 Anonymous, 10.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also:
    - bei Autogas mit Aussparung
    - bei Erdgas ohne Aussparung
     
  9. #8 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Comboist

    Da es keinen Autogas ab Werk gibt ist die richtige Aufstellung

    Benziner/Diesel = mit Aussparung auf der linken Seite
    Ergas = ohne Ausparung

    Daraus folgt es gibt auch zwei Ersatzteilnummern beim FOH für dieses Bauteil.
     
  10. #9 Anonymous, 13.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke schööööön... jetzt weiß ich bescheid!!!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    muß Euch leider sagen die Ausparrung ist leider immer da, auch bei Erdgas.
    Habe sowas seit einem Monat vor der Tür stehen.
    Fällt aber nicht so doll auf, deshalb kann man es auf den Fotos übersehen.
    Gruß aus Kassel
     
  13. #11 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exactly, there are two types, no clipping and trimming

    Gasoline is no clipping

    Is to cut diesel

    What you should do is to ask the guard combo of arizona

    A greeting.
     
Thema:

Combo "Arizona" Unterfahrschutz?

Die Seite wird geladen...

Combo "Arizona" Unterfahrschutz? - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...